• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo sind die GZSZ FANS ???

H

Hummelchen

Guest
Huhu Ihrs......wo sind denn hier die GZSZ FANS ????
Also die Serie finde ich spannend, lustig und amüsant...... :)
Ich verfolge zwar auch diese Serie erst seit ca. 1 jahr aber ich denke, ich kann dem Geschehen folgen......... :)
also eins kann ich sagen, für Aufregung ist in der Serie immer gesorgt........
Was meint Ihr ???

Liebe Grüße

Hummelchen
 
Werbung:
hmm bin kein gzsz fan!

also vermute ich das die fans vor der glotze gestorben sind! :D ;)

kleiner scherz
 
Hehe Binchen...eigentlich wollte ich die Fans hervor locken..... :) naja....ich hoffe nach deinem Posting werden sie sich melden ! ;)

lg
Hummelchen
 
hallo @all

war ja auch mal gzsz fan aber nach dem so ungefähr jeder mit jedem hatte,hat mir das kein spaß mehr gemacht.habe es aber schon lange nicht mehr gesehen.

liebe grüsse rocky
 
Huhu Rocky.....jeder mit jedem ??? :confused: ....Hm....da hab ich wohl doch einiges verpasst...... :) aber wie gesagt, ich schaus erst seit ca. einem Jahr.......und finde die Serie na sagen wir mal, wie ein Überraschungs-Ei..... :)

lg
Hummelchen
 
Ich bin GZSZ Fan !!!!!!

Hallo
hier ist noch ein GZSZ fan.
Ich gucke auch erst seit 5 Jahren.
Am Anfang hat es mich nicht intererssiert aber jetzt ist es echt toll aber ist ist schon war es wird langsam langweilig.


Patrycja :wavey:
 
Hallo,

bin ich auch Fan davon sehe es regelmässig abends oder morgens die Wiederholung.

Hatte mal ein paar Jahre ausgesetzt doch jetzt wieder voll drinne.

Ach den Joe Gerner hatte ich vor ein paar Jahren mal jetzt in wirklichkeit in einer Disco getroffen bei Frankfurt.

Das war ein Ding, ich ging hin und habe mir ein Autogramm geholt er war Super nett und ganz natürlich.

Gru´ß Sternenkind :move1:
 
ist ja krass ich hab bis jetzt noch nie einen promi oder schauspieler... getroffen!
hab früher gzsz viel regelmäßiger geguckt bzw. keine folge verpasst :D
ich fand früher war die serie noch besser, aber mittlerweile find ich sie nicht mehr so!
momnetan sind meine lieblinge: Paula, John, Nele, Daniel und Jo Gerner
Meine rollen die ich hasse: Isabelle, Hannes u. seine Tochter

find es echt schade, das diese rollen nicht mehr dabei sind:
Vanessa (Jo's Tochter), Marie, Natalie u. Ricky, Nico u. Charly, die waren echt spitze!!!!!!

aber trotz allem guck ich doch immer wieder in die Serie rein :D, vorallem im Winter aber im sommer bin ich lieber draußen :D :D
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

hier ein fan von gz sz !!!!

ich schaue schon seit fast anfang gz sz und bekomme noch immer nicht genug auch wenn es pfasen gab wo es mich gelangweilt hatt und mann kann nach so langer zeit schon fast abrechnen wann wieder einer sterben muss und wann einer heirattet und all das auch das sekten dasein war schon mal auch wenn es damals mit flo und andy alles viel dramatischer war

vor allen vermisse ich flo , cora ,nico irgendwie auch andy, marie und deniz naja und noch einige andere aber die vor allen


bin immer noch fleisig an gzsz schauen und finde die neuen endwicklungen interessant zu beobachten
auch wenn man noch nicht ganz weiss wohin das alles führen soll
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Dem kann ich Dir nur zustimmen. Das heutige GZSZ ist in meinen Augen wirklich nicht so toll. Ich bin auch Fan der Classic-Folgen. Damals konnte man auch noch mitfiebern und war nicht eine Story 2 Jahre lang wie das jetzt mit Jasmin und Katrin. Man, was geht mir die Story auf den Keks.
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

tiffy schrieb:
vor allen vermisse ich flo, cora, nico irgendwie auch andy, marie
Oh ja, die waren damals auch meine Lieblinge :D Genauso wie Ricky und Nathalie...

MichaelGundlach schrieb:
Dem kann ich Dir nur zustimmen. Das heutige GZSZ ist in meinen Augen wirklich nicht so toll. Ich bin auch Fan der Classic-Folgen. Damals konnte man auch noch mitfiebern und war nicht eine Story 2 Jahre lang wie das jetzt mit Jasmin und Katrin. Man, was geht mir die Story auf den Keks.
da gibts nichts hinzuzufügen :D
Früher waren es wirklich bessere Storys. Schade, dass sie auf VOX nicht mehr wiederholt werden...
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

@ Sandy:

Also ich guck sie derzeit alle auf Passion! Eine wunderbare Einrichtung dieser Sender! :blobred:

Oh man, ich weiß nicht, was ich ohne den Sender täte. Bei diesen stumpfsinnigen Handlungen der heutigen Folgen.

Auf Passion ist Hilda ja gerade germordet worden. Jetzt fängt die Strumpfhosenmörder-Story an.
 
Werbung:
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Ich finde das sooo gemein, jeder kann sich die alten Folgen auf Passion anschauen und ich hab leider nicht die Möglichkeit dazu, da ich den Sender nicht reinbekomme *heul*
 
Zurück
Oben