• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo schaut Ihr Eine Himmlische Familie ?

Auf welchem Sender kuckt ihr oder habt ihr geschaut ?

  • SF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSR

    Stimmen: 0 0,0%
  • TF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • WB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Yeep stimmt, zurück zum Thema:

Schade finde ich es auch das man keine WB empfangen kann. Ich mein CNN und CNBC sind ja kein Problem warum denn nicht auch dieser oder der eine ABC glaub ich darauf läuft ehf auch.
 
Warscheinlich hätten sie sonst Probleme mit den Rechten oder so !

Das ist ja auch beim ORF so ähnlich ! denn die kaufen die Serine,Filme, .. nur für Österreich
und dürfen somit aus rechtlichen Gründen nur Verschlüsselt über Sat ausgestrahlt werden!

Vox hingegen kauft die Serien zb.:EHF für das Deutschsprachige Europa und kann unverschlüsselt in ganz Europa empfangen werden !
 
achso, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen!! naja vl kommt ja noch ein anderer deutschsprachiger Sender auf die Idee ehf zu senden. *G*
 
Das ist ja auch wieder so eine Sache !
Wenn überhaupt könnte das wieder nur ein Sender der zur selben Sender familie gehört

Das wäre im Falle von Vox die RTL-Group
Also RTL RTL 2 Super RTL ...
Und wäre sollte denn von denen EHF senden !
 
hast du das grinsen hinter meinem Satz übersehen? ;)


wenn überhaupt dann nur super rtl, denn die anderen könnten damit nix anfangen bzw. es würde gar nicht zu denen passen! :(
 
Originally posted by Michael@22.Feb.2004, 11:08
Wie kann das denn sein, dass du beide sender empfangen kannist und ich nicht ???? *mhpf* :protest:

Tja....
Normalerweise schaue ich die Serie auf VOX, das heisst ich nehme sie auf. Manchmal habe ich sie aber auch auf ORF oder SF1 gesehen. :rolleyes: :lol: :)

PascalW
 
Keine Ahnung??? Ich glaube nicht. In der Schweiz können glaube ich alle mit Kabel ORF empfangen. Schaust du per Antenne?

PascalW :huh:
 
Doch. Aber ich weiss nicht warum einige ORF empfangen können und andere nicht.
Ist ja auch nicht so schlimm. ORF flimmert bei mir immer ein bisschen...

PascalW :unsure:
 
Alls EHF noch um 16.10uhr kam wa es besser den 16uhr hatte ich immer
schluß mit der Arbeit und hatte es nur 5min zu Füß.
Aber jetzt ist nicht gut auch wenn ich jetzt durch
Krankheit wieder Arbeitslos bin hatte ich vor im April
wieder rägelmäsig zu Arbeiten. Den dann um 15.00uhr
werde ich es nicht schaffen es zu sehn.
Hoffe VOX änder die Uhr zeit wieder.
Es kann ruhig wieder um 16.10uhr oder später dann
sollen sie Amy :angry: die Q verlegen.
 
Werbung:
Originally posted by Null-Plan@22.Feb.2004, 17:08
Es kann ruhig wieder um 16.10uhr oder später dann
sollen sie Amy :angry: die Q verlegen.
Stimmt genau. Für alle Fälle Amy ist hat eh die schlechteren Einschaltquoten. Da wir das Thema aber schon an einem anderen Ort besprechen denke ich ich höre auf.

PascalW :p
 
Zurück
Oben