• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo schaut Ihr Eine Himmlische Familie ?

Auf welchem Sender kuckt ihr oder habt ihr geschaut ?

  • SF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSR

    Stimmen: 0 0,0%
  • TF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • WB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Sagt mal wo seht ihr 7th Heaven !
Ich schau zur Zeit auf ORF (leider kommt am Mo die letzte Folge!
Manchmal wenn ich Zeit habe schaue ich auch erst auf Vox und dann auf ORF !
Nur gut ist das auf ORF keine Werbung kommt ! :bye:
 
Werbung:
wenn ich ehf überhaupt mal zu sehen bekomme, dann nur auf vox und das dann auch nur alle jubel Jahre oder während des Blockunterrichts! :(
 
Hey Das ist aber schlimm !
Denn was machst du denn wenn die 8. Staffell auch zu so einer unmöglichen Uhrzeit kommt ?

Aber warscheinlich bringt Vox die 8. Staffel noch vor dem ORF und da muss ich mir auch was einfallen lassen !
Ich werde wohl aufnehmen !
Wer kann schon um 15.00 Uhr regelmässig schauen ?? :annoyed:

So ein :censored:

:bye:
 
du, ich habe keine Ahnung!! :(

werd ich mir wohl aufnehmen müssen, is dann aber die frage od ich den timer eingestellt bekommen und wenn nicht wer mir Morgens oder Vormittags den einschaltet oder ob meine Mutter mir zu liebe jeden Tag 1 std. ehf über sich ergehen lässt wenn sie mal nen freien Tag hat!
 
Originally posted by Andreas@22.Feb.2004, 11:31
Sagt mal wo seht ihr 7th Heaven !
Ich schau zur Zeit auf ORF (leider kommt am Mo die letzte Folge!
Manchmal wenn ich Zeit habe schaue ich auch erst auf Vox und dann auf ORF !
Nur gut ist das auf ORF keine Werbung kommt ! :bye:
Wie kann das denn sein, dass du beide sender empfangen kannist und ich nicht ???? *mhpf* :protest:

Ich könnte :cry:
 
nich schlimm *g*

nee, stony meinte ja das er auch ehf auf orf guckt und da hab ich gemeint das ich orf nur dann sehe wenn auf 3sat Nachrichten kommen weil die beiden Sender zusammen hängen. Aber ehf kommt nicht auf 3sat, schade eigentlich...
 
Hey, ihr zwei !

Da gibts ja eine Möglichkeit um auch ORF zusehn ! :D

Ihr müsst nur in das schöne Österreich ziehen, und ihr könnt schon ORF und Vox
sehen! ;) :lol:
:bye:
 
unser Leben machst du damit aber nicht besser wenn wir feststellen müssen, das wir ehf auf nur einem Sender du dagegen auf zwei sehen kannst"" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben