• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo man seinen Traumpartner kennenlernt.

Ich habe meine bisherigen Beziehungen immer über den Freundeskreis kennengelernt.Mir ist es schon lieber wenn ich etwas über den Menschen weiss.Hab mich nur einmal mir jemand aus dem Netzt getroffen und muss gestehen es war der totale reinfall,soll ja aber auch ausnahmen geben:)
 
Werbung:
also ich lern die typen immer auf partys kennen.
allserdings sind das immer nur welche mit denen man ein wenig spaß haben kann.
durch den vielen alkohol hat man kaum die chance, ne beziehung anzufangen :)

mit jemandem aus dem internet treffen?
hm.... also wenn ich schon lange mit ihm chate und ihn einigermaßen kennen gelernt hab, warum nicht?
aber wahrscheinlich würd ich mich zu dritt treffen.
ich würd noch ned freundin mitnehmen...
 
Hab meinen Traumpartner in der Schule getroffen, hatten erst gar nichts mit einander zu tun, mochten uns auch eigentlich nicht, dann so nach einem halben jahr, fingen wir an uns mal besser kennen zu lernen und dann nach einem Jahr waren wir unzertrennlich und seit dem sind wir zusammen:)

lg Vicky
 
hmm
mit der einstellung "wo lerne ich meinen traumpartner kennen?" kommst du wahrscheinlich nicht weit, weil dir das keiner sagen kann und du jemanden mit dieser erwartung auch nicht kennenlernen und beurteilen kannst.

wenn du leute kennenlernen willst, sei einfach offen.
du kannst überall jemanden einfach so ansprechen (nicht nur, von dem du was willst), z.B. Schule, Feste, Stadt, Campingplatz/Hotel...
vielleicht ist dir das peinlich, aber die meisten freut das.
so kannst du nette leute kennenlernen, und wenn sie dir unsympathisch sind oder komisch reagieren siehst du sie ja eh nie wieder.
und dann kommen ja auch noch die dazu, die du durch die kennengelernten leute kennenlernst ;)
 
also ich denke auch wenn man kramfhaft jemanden sucht findet man eh
niemand. Das passiert immer dann wenn mans nicht erwartet.
Aber wie hier schon öfter gesagt wurde versuch dein glück in dem du weggehst in bars, clubs oder sprich einfach jemand an der dir gefällt. Mehr als nein sagen kann er nich...
 
AW: Wo man seinen Traumpartner kennenlernt.

Ich denke nicht das es den perfekten Partner gibt. Aber sollte es so jemanden geben kann man ihn überal kennen lernen.
In der arbeit, schule, am berg oder in der sadt.
Da spielt das Glück mit
 
AW: Wo man seinen Traumpartner kennenlernt.

Hallo Leute!

Ich bins mal wieder.
Es hat endlich bei mir geklappt!
Ich habe einen Freund und ich glaube auch, dass er der Richtige ist, also mein Traumpartner. ;-)

Man wird es nicht glauben, aber ich habe ihn nicht in der Disco, der Schule oder in ner Bar kennengelernt, sondern in meiner Baptistengemeinde *ggg*
Ja echt lustig!
Ich bin mit seiner kleinen Schwester befreundet und wollte eigentlich gar nichts von ihm, weil er ne Freundin hatte, aber nachdem mit der Schluss war, hat er Interesse an mir gezeigt und dann hatten wir über Sms Kontakt und haben uns schließlich fast jedes Wochenende gesehen.
Jetzt sind wir seit fast genau 2 Wochen zusammen.

Aber trotzdem danke für eure Tipps, denn nette Typen habe ich auch kennengelernt! ;-)

machts gut
lg es Blondie
 
AW: Wo man seinen Traumpartner kennenlernt.

Hallo Blondie! :)

Schön dass es für dich geklappt hat!

Ja es ist meistens so, dass man jemanden genau dort kennenlernt wo man es am wenigsten erwartet hatte!

Also geniess dein junges Glück! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Wo man seinen Traumpartner kennenlernt.

Ich denke nicht das es den perfekten Partner gibt. Aber sollte es so jemanden geben kann man ihn überal kennen lernen.
In der arbeit, schule, am berg oder in der sadt.
Da spielt das Glück mit


Ich denke mitlerweile hab ich meine Meinung geändert und muss mir auch selber wiedersprechen...


Ich habe meinen Schatz durch einen blöden zufall kennen gelernt.
Beim Nightshopping in meiner Heimatstadt ( nightshopping hats das erste mal gegeben)...

Ich habe bei meinen Eltern geholfen und er kam mit einigen Jungs in unser geschäft ( hatte ne Flasche Eristoff in der Hand und war angetrunken *lach*

jedenfalls ist er der perfekteste Süßeste junge den es geben kann.

ER hat nur einen Nachteil... und der is net wirklich einer
 
Zurück
Oben