1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo Ist David/matt/marry

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von Goldhamster, 22 November 2004.

  1. Goldhamster

    Goldhamster Guest

    Hallo,

    ich habe heute seit langem mal wieder EHF auf VOX geguckt (ist wohl die 8. Staffel).
    Ich fand es irgendwie etwas langweilig. Nicht mehr so fetzig wie früher.
    Dann vermisste ich irgendwie meine Lieblingsdarsteller wie David, Matt und Marry. Wo sind die denn alle hin ???? Ein glück das Bev noch dabei is *puh* ;-)

    und wer sind die ganzen Neuen ? Die jungen Eltern mit dem Jungen, der Singel-Pastor ???

    Oh mann... Hab wohl kurzzeitig hinterm Mond gelebt :ph34r:
     
  2. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Wie du schon bemerkt hast sind sie in der 8. Staffel nur bei Gastauftritten zu sehen... (mehr verrate ich nicht^^) In der 9. Staffel kommen dann Simon und Matt wieder zurück, Mary hat aber weiterhin nur Gastauftritte.
     
  3. Floree

    Floree Guest

    ich finde aber den trailer zur 8. irreführend. da kommt extrem viel simon vor, nur ist er dann in der serie gar nicht zu sehen. in usa haben sie gleich mal 8. und 9. staffel parallel gebracht, da wares bei mir dann völlig aus.
     
  4. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Das mit den ganzen neuen Gesichtern is doch der Witz schlecht hin!

    Kein Vergleich mehr zu früheren Folgen !

    Die ganzen neune sollte man möglichst rasch auf den Monds schiesen! *g* *hoffe auf die 9 Staffel!*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden