• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist das Haus

N

nonameman

Guest
Hat irgendeiner eine Ahung wo das Haus der Schwestern in San Fancisco liegt? (Adresse wär nicht schlecht)
Wollt nämlich mal vorbeifahren im Urlaub.
 
Werbung:
also..das haus steht nicht in san francisco (wie in der serie) sondern in L.A.:

1329 Carroll Avenue, Los Angeles

wenn du wirklich hinfährst lass uns dann wissen wie es ist :)
 
Gibt es nicht schon irgendwo ein Thema um das Haus der Halliwells?
Mir kommt es nämlich so vor, als hätte ich so was ähnliches schon mal gelesen *schulterzuck*
Naja, sicher bin ich mir auch nicht ganz :D

Aber dann erzählst du uns alles haargenau wie es beim Halliwell-Haus ist, ja????
 
Mir kommt es auch vor, das ich das Thema schon gesehen habe!

Wenn du hinfährst dann mach Fotos und setz sie rein!!
 
nonameman schrieb:
Hat irgendeiner eine Ahung wo das Haus der Schwestern in San Fancisco liegt? (Adresse wär nicht schlecht)
Wollt nämlich mal vorbeifahren im Urlaub.

1329 Carroll Avenue ist korrekt. Ich war schon mal da :). Die Straße ist ganz in der Nähe von Down Town LA und dem Dodgers Stadium. Wenn du die Adresse beim Yahoo.com Routenplaner eingibst, kannst du dir genau anschauen, wie du da hin kommst. So habe ich es jedenfalls gemacht und es hat super funktioniert.
 
aber was ich nicht so ganz verstehe..wenn es in los angeles steht wieso spielt dann nicht gleich die ganze serie in los angeles?
 
Ich denke,dass es einfach so ist,dass dem Macher der Serie die Stadt L.A. Nicht so gut gefällt wie San FRasisco aber das Haus irgendwie total gut zur Serie passt!!!!
cu Chris_Perry
 
Werbung:
Die Studios sind in L.A. deswegen ist auch das Haus in L.A. ich glaube nicht das die jedes Mal wenn sie das Haus filmen wollen extra nach San Fransico fahren wollen. Außerdem finde ich L.A. würde nicht so gut passen, weil das so eine sagen wir mal "bekannte" Stadt ist und San Fransico eher eine ruhigere. Na ja das kann amn nicht so ganz erklären wie ich das meine :)
 
Zurück
Oben