• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo habt ihr eure Hompage erstellt?

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Viele von euch haben ja eine eigene Hompage.
Deshalb ist meine Frage wie und wo habt ihr sie erstellt?


Ich hatte mal eine bei Beepworld aber da war ich nicht zufrieden. Man war so eingeschränkt und jede Homepage sieht da ähndlich aus.

Dann hatte ich eine bei 1a-webseite oder so. Die war einfach aber auch nicht so der Hammer.

Momentan habe ich nur noch eine bei Realhompage um meine Bilder hochzuladen. Aber da könnte ich meine Hompage auch nicht machen weil das total schlecht aufgebaut ist und viele Werbung drin hat.

Wie geht es euch?
 
Werbung:
ich hatte eine bei beepworld, aber naja, war nicht so begeistert.
im moment versuch ich grad eine bei lizzynet
 
Ich hab ein Programm gekauft. Net-Objects Fusion. damit geht das total easy, und mann kann sich auch eigenen Addys aussuchen...ist eben anstatt -.de -.etwons.net dran ... aber auf jeden Fall einfacher als Bepworld etc wenn man erstmal den Bogen raus hat.
 
.. ich habe mir eine bei http://pp2.de zugelegt und ist ganz einfach eigentlich, aber es gibt da auch einige Einschränkungen ...
... wenn du dich mit html ein wenig auskennst, kann du auch deine eigenen foren und gb einbauen, die man ja so im metz finden und nutzen kann ...
 
Werbung:
Hmm.. ich benutze kein Programm bzw. eine Seite *g* Ich code meine Seiten alle selber ohne Hilfe, wenn man HTML/Java/Css oder was auch immer kann, denn ist das mit dem stink normalen Windows Editor kein Problem. Hochladen kann man es dann überall..

Wenn ich aber ein gutes Programm emfehlen kann das lade dir FrontPage Express runter. Geh auf google.de gib 'FrontPage Express' ein und dann wird gezeigt wo du es runterladen kannst - Ganz umsonst. Es ist nicht so schwer, man kann tolle einfache designs machen und lernt so dabei auch ein bisschen HTML. hab auch so angefangen.. okay, ich hatte das richtige FrontPage 4.0 (kostet etwas). Wenn man aber ganz neu ist sollte man wohl nach Beepworld gehen, die steigerung auf FrontPage wird dann nicht so schwer sein ;)
 
Zurück
Oben