• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wo habt ihr eure banner her?

Werbung:
ich hab jetzt photo impact, kapiers aber nicht wirklich!

meine sig ist von Holly_Marie_ :)
versuch aber eigene zu machen (klappt nicht so ganz)
 
Also, meinen jetzigen Banner habe ich von Shade, er war so lieb und hat mir Snoopy gemacht :D.
Und meine vorigen hatte ich alle von meinem Freund :).

Ich habe ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust mich mit so etwas zu spielen, außerdem zweifel ich mein Talent an, also bin ich froh, dass es liebe Leute gibt, die das für mich tun :).
 
ich mach meine auch jetzt selber.Vorher hab ich immer Buffy_Summers gefragt ob sie mir einen macht und sie macht echt super Banner.Aber ein paar mal wenn man in Google sucht z.b einen GG Banner.Dann kommen schon einige.
 
Werbung:
Meine Banner waren bis jetzt auch immer von irgendwem andrem aus dem Forum. Ich habe ja null Erfahrung mit Arts machen, deswegen überlass ich das auch Leuten, die was davon verstehen ;). Derzeit hab ich ein Set bzw. ein Banner von Celina. Sie war so freundlich, mir mit ausgewählten Bildern einen Banner zu machen, den ich auch sehr gerne mag. Ich bin froh, dass es genügend Leute hier können, weil ich könnte es nicht, das würde dann ein hässlicher Banner werden^^
 
Zurück
Oben