• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wo habt ihr eure banner her?

Werbung:
hi :)

Ich mache meine auch immer selber :) ... ich glaube ich muss ma wieder ein neues hochladen *lol*

Ich benutze 2 Progs.

- Photo Impact 7
- Corel Draw

die sind echt gut und damit bekommenst du klasse effekte hin :)
 
also nochmal erst ein großes lob an euch, eure banner sind echt spitze...

mal schaun, ich werd mir vielleicht mal ne demoversion von dem ein oder anderen programm runterladen und des mit den bannern dann auch mal probieren...
 
Ich mache meinen Banner immer selber :))


Creatures.JPG

Charmed.JPG

smiley_kult.JPG

Forum-Button.JPG


:D :D
 
aber das dumme ist (steht drüber oder daunter?), dass man nix drucken, speichern, kopieren und exportieren kann. das ist natürlich dumm...
dann bringt das ja ziemlich wenig.
 
kennst nicht jemand, der irgendwie was beruflich damit zu tun hat???
ich hab nen bekannten gefragt, der arbeitet irgendwie bei so ner komischen firma, der hat mir die photoshop-cd einfach ausgeliehen.

nur so ganz steig ich da noch net durch ;) wie krieg ich denn so "glitter" rein, wie bei A.halliwells banner??? kann mir da jemand helfen?
 
Geschrieben von star*piper
@sandy: muss man das nur 1mal installieren und dann braucht man die cd nicht mehr oder hast du es kopiert?

ich hab's zusätzlich noch kopiert, aber du brauchst die CD nicht. es wird alles auf der festplatte gespeichert.
 
Habe das Program selber und versuche mich in der letzten Zeit auch immer mehr.

Aber so Effekte wie Glitter und so bekomme ich noch nicht wirklich hin. Ich denke das dauert, bis man sich da eingearbeitet hat.
 
da geb ich dir recht, zumal photoshop ja eigentlich son richtiges profiprogramm ist...

also nochmal: wenn mir jemand mit glitter helfen kann.... nur zu, mailt mir.
 
Ahoi

Ja, einige Banner hier sind schon recht schick gemacht. Mein Lob an alle Künstler :)

Mein Sig-Banner ist damals auch damit entstanden, musste allerdings für die "Board-Maße" hier ein wenig angepasst werden ;)

So long

Wolf

PS: Und ja, Photoshop rult ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben