• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wo habt ihr eure banner her?

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
hi!

ich seh in euren signaturen immer wieder banner, die mir total gut gefallen... ich selber hab auch im internet schon gesucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden...

ich glaub mal nicht, dass die richigen banner alle selbstgemacht sind. manche sehen nämlich echt klasse (professionell) aus!!!!!

gibt's irgendwo ne seite, wo man die ganzen banner findet? wenn ja, schreibt mir mal den links auf, bitte!!!

gruß, sandy

PS: ich hab hier im forum nur links zu avataren gefunden.
 
Werbung:
Also, ich erstelle meine Banner immer selber! Hab vor kurzem ein Banner von leo & Piper und von Piper erstellt! :zustimmen

Wenn du willst, kann ich dir schon einen machen, aber allzu professionell sind sie nicht!

Ich glaub nicht, dass es eine extra Banner-HP gibt!
 
Ich hab meinen auch selbst gebastelt und denn dann auf meiner HP (die keine ist) *g* hochgeladen.
 
Ich habe meinen Banner auch selber gemacht, der ist zwar nicht so schon wie z.b. A. Halliwells, aber ich fin meinen recht gut gelungen!!!

Love, Eden
 
Ich hab auch kein bes. gutes Program @Wuillow!

Nur das ArcSoft Photostudio 2000
Da gibts echt bessere!

Aber so richtig tolle Efekte (z.B. Glitter) kann ich damit net machen *schmoll*

Love, Eden
 
@A.Halliwell: Ich hab auch nur den ArcSoft Photostudio 2000, siehst ja was dabei rausgekommen ist... :( *g*
 
Upps, wollte ich eigentlich eden schreiben, sie hat ja den Art... *g*
Ja stimmt, das is das Programm vom Scanner. Welches Programm benutzt du eigentlich?
 
Oh, ja, der ist echt genial, wo du hast. :) Hätt ich auch gern, dein Banner sieht einfach klasse aus!
 
Woher bekommt man eigendlich richtig gute Bildbearbeitungssoftware ohne nen haufen geld dafür ausgeben zu müssen?????
 
Werbung:
Zurück
Oben