• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

WM Talk

Da ist mein einziger Kommentar... Blick??? Was is n das?

Da würd ich schon gar nicht auf die Idee kommen, in das Teil reinzuschauen. Und ich mein, ich überleg mir da einfach nur ganz kurz, wen hat der blick da befragt? ich mein, sicher gibt es diese und jene Fans. Und da findet man auch verschiedene meinungen. Und dann ist der Blick ja wirklich dafür bekannt, dass er aus allem ne story machen muss, selbst wenn da überhaupt nichts dran ist...
 
Werbung:
Da ist mein einziger Kommentar... Blick??? Was is n das?

Der war geil... :lol:

Klar, hast schon recht mit allem, dass die eigentlich immer Scheisse schreiben, ich nehm's ja auch nicht persönlich, aber tja. Naja, lassen wir das jetzt lieber. ^^

Auf jedenfall freue ich mich schon auf morgen, wenn die WM weiter geht und auf den 9. Juli freue ich mich auch schon besonders. :D
 
Fumiko schrieb:
Auf jedenfall freue ich mich schon auf morgen, wenn die WM weiter geht

Da stimm ich dir auf alle fälle zu. Ich freu mich schon riesig auf das spiel deutschland-argentinien. bin echt gespannt... Ich hoff mal nur, dass ich es zu ende schauen kann, bevor ich weg muss *gg*

und was den 9ten angeht. Da würd ich gerne das selbe sagen. Aber meine begeisterung hält sich bisher noch in grenzen. Ist einfach ein bischen ein dummes datum... hab nämlich montag, dienstag dann prüfungen...
 
Das mit den Prüfungen ist ja total blöd. Bei mir ist es richtig gut, denn ich habe schon seit ca. 2 Wochen Ferien und konnte bis jetzt jedes Spiel mitverfolgen. :D

Naja, ich hoffe, du kannst es trotzdem irgendwie arangieren, dass du am 9. Juli um 20:00 Uhr das Finale schauen kannst. *Drück dir die Daumen*
 
nun ja, schauen werd ich das spiel auf alle fälle, da kann nicht mal die matur mich davon abhalten ;) nur, auf party muss ich dann halt nachher verzichten und das nervt mich ein wenig *g*

Aber es könnte schon schlimmer sein... die hauptsache ist ja wirklcih, dass ich wenigstens das spiel schauen kann... (ich tipp auf Deutschland - England)
 
Meinst du jetzt im Finale? Deutschland - England?

Hmmm... ich weiss nicht so recht, ich denke Brasilien - Frankreich. :D

Mal schauen wer recht hat. xD
 
Jep, das Finale. Deutschland vs. England. das würd mir noch passen... naja, wenn die brasilianer in den final kämen, wärs auch nicht schlecht...

aber dass die Franzosen es nicht packen, davon bin ich beinahe überzeugt...

aber du sagst es... we will see
 
Naja, den Deutschen würde ich es auch noch zumuten, aber hmmm... den Engländern, naja, ich weiss ja nicht recht.

Ich bin jetzt schon total gespannt wie es ausgehen wird und ich freue mich schon auf 2008. :D
 
Das kannst du laut sagen... 2008 wir kommen!!!

Und wir werden noch besser sein... ;)

Senderos, Barnetta, Wicky, Cabanas und co. können es schaffen, wenn sie jetzt hart an sich arbeiten...
 
Ach du Scheisse, ich bin ja total neben den Schuhen, schau dir Post 36 noch einmal genau an und finde heraus, was da nicht stimmen kann... :lol:

Kleiner Tipp: Brasilien - Frankreich ??? Häää? :lol: :lol: :lol:

Geht ja nicht, ich meinte natürlich Brasilien - Portugal... sorry, ich weiss echt nicht wo ich war, als ich diesen Beitrag schrieb. :D

Naja, aber mit den Schweizern hast du vollkommen recht. ;)
Hach Wicky.... ;)
 
*gg* tja, da war ich wohl auch etwas neben mir. Ich habs nicht gemerkt... Aber dafür bin ich jetzt bei diesem Post aufmerksam. Brasilien vs. Portugal? Geht auch nicht für den Final.

Spielplan, Viertelfinal:

1. Deutschland vs. Argentinien
2. Italien vs. Ukraine
3. England vs. Portugal
4. Brasilien vs. Frankreich

Halbfinal:

5. Sieger1 vs. Sieger2
6. Sieger3 vs. Sieger4

Final:

Sieger5 vs. Sieger6

Falls sie aufeinander treffen sollten, dann im Halbfinal. (Aber ich glaube kaum, dass das passieren wird. England wird von Spiel zu Spiel besser. Die haben das Zeug es zu packen...)

(so, und um nochmals auf die Schweizer zu kommen ;)... Raphael Wicky ist echt *hach*... und dann hat er auch noch so nen tollen dialekt, walliserdeutsch... und er spielt dazu auch einfach noch super.

Aber um ehrlich zu sein... Mein absoluter Liebling (auch wenn diese Entscheidung sehr, sehr knapp ausgefallen ist ;) ) ist Tranquillo Barnetta. Der bringt der Mannschaft extrem viel und ist saumässig süss...)
 
Tja, kann sein, dass ich gestern echt ein wenig neben den Schuhen stand und schon ein wenig müde war, aber lassen wir das jetzt.

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass die Argentinier nun auch ausgeschieden sind, zum Schluss war das ein echt Spannendes Spiel. Ich konnte den Match nicht von Anfang an mitverfolgen und dann als ich den TV einschaltete traute ich meinen Augen nicht 1:0 für Argentinien, tja die Freude hielt nicht allzu lange an... und dann wieder einmal ein Penalty schiessen - wie unfair. :p
Naja, die Deutschen haben ihre Penaltyaufgabe aber sauber gelöst, Kompliment. Ich fand es nur ein bisschen schade, dass der argentinische Torhüter ausgewechselt werden musste. Ich denke immer wieder, was geht dem Torhüter in einer entscheidenden Penaltyszene wohl vor?!

Ja, Wicky hat echt nen traumhaften Dialekt, ich liebe walliserdeutsch. Früher verstand ich es praktisch nicht, aber vor ein paar Jahren zog im Haus neben uns eine Familie aus dem Wallis dort ein und nun versteh ich alles perfekt, muss aber manchmal trotzdem noch über einzelne Begriffe lachen, die sie benutzen. :D
Barnetta ist auch einfach einsame spitze, er steht bei mir auch ganz vorne. Er hat an dieser WM auch einiges geleistet. Kompliment. Sowieso ein Kompliment an die gesammte Schweizer Nati, sie habe einfach super gespielt und ihr eigentliches Ziel haben sie ja eigentlich auch erreicht. ;)
Tja, Schweizer Fussballer sind nunmal einfach süss - zwar,... nicht nur Fussballer. :lol:
 
Ihr könnt nach Hause gehn, wir wolln euch nie mehr sehn' *gröööll*

Autsch. Mein schädel tut weh :D Bei dem zweiten Penalty den Lehmann gehalten hat, ist mir beinahe das Trommelfell geplatzt :lol: Es war gigantisch. Ein wahnsinns erlebnis mit durchgehend hohem Pulsschlag! Einfach, wow, ich bin immer noch in Trance.

Gerade erst bin ich vom feiern gekommen. Wir haben nach dem Spiel noch etwa eine Stunde weiter gesungen. Einfach unbeschreiblich gegen einen solchen Gegner zu gewinnen! Lehmann, mit der erostischsten Stimme der Elf, war einfach gigantisch. Als in der 49' Minute das 0:1 für Argentinien fiel, war es still in der 'Mariakirchener Fanmile', doch wir haben alle das hoffen nicht aufgegeben, sogar das Bier ist uns ausgegangen, aber wir sind brav sitzen geblieben und haben weiter gefiebert. Als dann das rettende Doppelkopfduo das Tor versenkte, war die Hölle los.
 
Wohoo :D Ich komme gerade von meinem abschlussbal und es war richtig lustig! si richtig bei den reden alle am jubeln weil die radio anhatten und die erbebnisse dannw wussten ;D war hammer lustig xD ich wusste eh dass wir gewinnen aber so vieke tore? schade, dwass wir das nicht live sehn konnten wegen dem ball, aber dennoh: DEUTSCHLAND!!!
 
Werbung:
fumiko schrieb:
Tja, Schweizer Fussballer sind nunmal einfach süss - zwar,... nicht nur Fussballer.

Da bleibt mir mal wieder nichts anderes übrig, als die zuzustimmen ;)

Und jetzt zum Match gestern... Ich hab nur das Penaltyschiessen gesehen. Und das war doch ziemlich hart. War die einzige aus etwa 30 Personen, die für Deutschland war *gg*. Hatte danach ne riesen Egoparty. War ziemlich unterhaltsam, dass sich alle so genervt haben, dass Argentinien draussen ist...

Aber es ist gut so. Die Deutschen haben nun mal einfach besser geschossen, resp. besser gehalten ;) Von dem her ist der Sieg sicherlich verdient.

Na ja, das andere Spiel hat mich nicht so sehr interessiert, wie Deutschland vs. Argentinien. Aber irgendwie war ich dennoch für die Ukraine. Nun ja, Italien hat verdient gewonnen. Aber jetzt ist Schluss. Die kommen nicht noch eine Runde weiter. Ich würd vermutlich ne Krise kriegen, wenn ich Italien im Final zuschauen müsste. Die spielen einen dermassen öden Fussball, dass selbst die andere Mannschaft, auch wenn sie noch so geil spielt, noch irgendwas retten kann und das Spiel irgendwie attraktiv machen kann...

Ok, ich denke, ich bin leicht gegen die Italienische 11 eingestellt. Aber die *grrr*. Ich ertrag die einfach nicht...
 
Zurück
Oben