• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witches-Die Mission

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
3.gif



Witches-Die Mission

Hi,ich starte hier ein brandneues Rpg,das mit einer Mission startet.Weiter unten stelle ich die Charaktere vor,die Mission,die zu erfüllen ist,und wie das Ganze etwa ablaufen soll,damit es kein durcheinander gibt.Zuerst die Charaktere:

Die Charaktere

Will

Will ist die Anführerin der Truppe und Trägerin des Herzens von Kandrakar.Sie lebt mit ihrer Mutter in einem schönen Viertel in Heaterfield,den ihr Vater ist schon lange Zeit von seiner Familie weggezogen.Will hat keine Geschwister,und sie denkt oft über ihr Leben nach.An freien Nachmittagen hilft sie in einem Tiergeschäft aus,oder pflegt ihr eigenes,einen Siebenschläfer.Will:
sq-christina-aguilera-pink-sofa-rcv.gif

Ihre Kraft ist die kosmische,sie kann Energieblitze abschiessen,und kann sich und ihre Freundinnen verwandeln. (Verwandeln,wie soll das gehen???Will braucht die Kraft des Herzens von Kandrakar,einem magischen Stein,um sich zu verwandeln.Die 5 Mädchen bekommen Flügel,und violett-grüne Klamotten,und super schwarze Stiefel:D)

Irma

Irma ist die gute Seele der Gruppe,sie hat gern Schokolade,und liebt ihre Schildkröte Lattich.Ihr Vater ist Polizeichef,und hat ihr schon oft geholfen.Ihre Mama bringt sie zwar ab und zu in Schwierigkeiten,doch das ist nichts zu ihrem kleinen Bruder:Chrostoph.Den mag sie nicht so.
Irma:
dawn01.jpg

Irma hat die Kräfte des Wassers,und kann eben alles was mit Wasser zu tun hat,tun.(Wasser kann bei ihr Menschen umschlingen,sie kann riesige Wellen hochkommen lassen,...)

Taranee (Tara genannt)

Taranee,ist die Tochter einer Richterin und eines Anwalts.Sie liebt offene Kamine und liesst gern Bücher.Sie lacht gern,und ist eine gute Freundin.In ihrem Zimmer kommt man sich vor wie im Urwald,da es tierisch eingerichtet ist,und sie selber Tiere mag.Tara:
lucyliu.jpg
Sie hat die Kräfte des Feuers,kann Feuerbälle abschiessen,...

Cornelia
Cornelia lebt sehr vornehm,was man ihr auch anmerkt.Manchmal ist sie zickig,doch sie will einfach auch nicht verletzt werden.Ihre kleine Schwester Lili nervt sie ganz schön,doch sie liebt ihre Familie.Cornelia:
buffy.jpg

Sie hat die Kräfte der Erde,und kann am Boden hören,wer vorbei gelaufen ist,Mit Blumen,Beine umschliessen,...

Hai-Lin

Hai-Lin ist Chinesin,und arbeitet viel bei ihrem Restaurant,es gehört den Eltern,Im "Silver Dragon".Sie liebt es zu zeichnen,was sie auch sehr gut kann,und macht die besten Witze.Ihre Grossmutter,die auch eine "Wächterin" war,ist gerade erst gestorben,und sie vermisst sie noch sehr.Hai-Lin:
CHPiper4.jpg

Sie hat die Kräffte der Luft,und kann fliegen,Sachen fliegen lassen,...

Das Orakel

Das Orakel lebt auf Kandrakar,einem Schloss im Nirgendwo,und weiss auf alles eine Antwort,die Wächterinnen können also zu ihm gehen,wenn sie Hilfe bracuhen

So,das wären mal die Hauprcharaktere.
(Werde gleich weiter posten)
 
Werbung:
Die Mission

Die fünf Wächterinnen sind dazu da,das Schloss zu schützen.Sie leben ganz normal auf der Erde,nur das sie eben magische Kräfte haben.Gefährliche Monster geistern ums Schloss,und es gilt eine Freundin zu retten.Wird später genau erklärt.Es klingt wahrscheinlich jetzt kompliziert,doch mit der Zeit wirds Spass machen.

Ich möchte eine Rolle
Okay,wenn ihr eine Rolle wollt,schreibt mir eine Pm,mit dem Namen der Rolle die ihr wollt,die die zuerst eintrifft,kriegt dann einfach die Rolle,und ich werde schreiben,wer welche Rolle hat.Ich bin eben nicht gut im entscheiden,wer welche Rolle bekommt:D

Will:Thara
Irma:Apolla
Tara:Nadja
Cornelia: Natalya
Hai-Lin:!Avril!
Ok,ich hoffe ihr kommt mal so halbwegs draus,und wichtiges wird bald noch gepostet.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Pm.:D

Startzeit:
Voraussichtlich:Freitag,26.9.03
 
ich würde gerne will spielen. (hab aber leider nur die ersten 3 hefte der witches gelesen. also vielleicht klärt mich jemand etwas auf)

tja und ich kann nur unter der woche spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben