• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wisst ihr wie man W-C wegkriegt ????

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hey,

an meinem Fenster sind Window Color Bilder,
und die gehen einfach nich mehr weg ! :p
Wisst ihr vielleicht gute Tricks, wie man sie leichter lösen kann ?

Lg, Manu :p :p :p
 
Werbung:
du solltest sie etwas anfönen! aber nicht alzulang! das ist wichtig! wenn sie warm sind gehen sie relativ einfach (normalerweise) ab! hoffe ich konnte helfen!

wenns mi fön auch nicht funzt dann probiers einfach so:
messer nehmen eine kleine stelle (dasst dus in die hand nehmen kannst) VORSICHTIG vom fenster lösen, und fest anzeihen!

mfg Magic Holly
 
Das mit'm Fön hab ich auch schon ausprobiert,
aber ich glaub die hängen da schon so lange,
die krieg ich nimmer weg..

ich probier's ma mit MH'methode,
mal gucken
 
Ich hab glaube ich auch mal gelesen, dass man die mit nem bisschen Wasser anfeuchten kann und das Fensterbild dann evtl. besser abgeht.
 
Hmm, ich hab mein Fenster fast schon überschwemmt-
ich glaub ich krieg das nimmer ab.
Ich schüttt jetzt dann noch mehr farbe drauf,
damit es dicker is, vielleicht geht's dann
 
Geschrieben von Piperchen
Frage:

Was meinst du mit W-C ?

Das ist Window Colour!


Ich würde auch sagen fön oder Wasser, was anderes fällt mir leider auch nicht ein. :fragend: Oder vielleicht Nagellackentferner? ich weiß nicht ob das geht, aber einen Versuch ist es vielleicht werd. :zufrieden
Dann noch viel Glück!
MFG jule
 
Ach ! Window Color

Also ich glaube mit so einem kratz ding aber das ist glaub ich nicht gut für die scheiben am besten ist glaub ich abziehen und wenn reste bleiben dann wischt man ganz stark mit einem nassen lappen drüber dass pellt die reste ab.
 
Mae Govannen!

Die Freundinn meines Bruders hat das so gelöst: sie hat eine durchsichtige Window Color Farbe genommen, es auch das Bild (welches noch am Fenster klebt!) verteilt und trocknen lassen. Als es trocken war hat sie das Bild ganz einfach runter bekommen, da es dicker geworden ist! ;)

Namarie,
Eure Eleya
 
Ja dieses Problem hatte ich auch mal und habe alle diese Methoden ausprobiert als ich den Föhn benutzte ging es dann!!!

Klebt aber niemals W-C an Holz geht zwar weg aber es nimmt die Farbe oder Lack auch gleich mit!!
 
Werbung:
Zurück
Oben