• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Phoebe eine Zicke?

@Giselle:Bin eigentlich genau deiner Meinung,hab das auch schon nen paar mal geschrieben.Phoebe hat Cole aber auch schon einige Male gerettet!
Ohne Julian sinken die Einschaltquoten bestimmt wieder :((
 
Werbung:
@ Giselle,
danke,du sprichst mir voll aus der Seele. Das musste wirklich mal gesagt werden.

Love Melinda :zustimmen
 
naja aba da muss man sich an den regisseur beklagen und wie schon gesagt phoebe muss es so spielen weil julian weggehen will wegen seiner neuen serie hätte er die nächt were er sicha mit der phoebe noch zam so das is mal meine meinung
 
Eigentlich finde ich Pheobe echt okay, doch das was sie (dem Drehbuch nach) mit Cole macht finde ich echt hart. In der Vierten Staffel hat sie mir besser gefallen
 
Hey sie ist keine Zicke.Ok es stimmt sie ist gemeint zu Cole.Und ich kann sie verstehen wieso sie so ist.Aber irgendwie ist Cole so SEXY und so SüSS, dass man ihn alles verzeihen kann.Aber naja jede geht mit der situation LIEBE anders!!Aber ds heisst nicht das sie eine Zicke ist!!
 
ich finde sie ist keine Zicke, obwohl sie sich ganz schön verändert hat.
Ok, sie ist zu Cole gemein, aber ich kann sie verstehen.
 
also ich finde überhaupt nicht dass phoebe bzw alyssa zur zicke wird!!sie verhält sich vielleicht manchmal etwas...naja, merkwürdig und leicht hysterisch...aber das ja auch meistens aus gutem grund!!
lg
 
oh ja phoebe wird ne zicke.Besser gesagt,sie ist schon eine!!In den Staffeln 1-4 ist sie mein Lieblingscharakter,doch seit sie einen auf brave,verantwortungsbewusste Hexe macht und Cole wie eine Krankheit behandelt,nicht mehr.
 
ich finde, dass das eigentlich normal ist!
versetzt euch doch mal in ihre Rolle, euer Ex-Ehemann ist total davon überzeugt, dass ihr ihn noch liebt, und deswegen lässt er euch nicht in ruhe...
würde euch das denn nicht nerven, außerdemm kann ich phoebe auch so verstehen, nachdem, was cole ihr alles angetan hat...
 
@Paige
Was bitte hat Cole denn der armen Phoebe angetan???
Er hat sie und ihre Schwestern immer wieder beschützt, hat für sie den Kopf hingehalten und auch noch seine Kräfte zurückgenommen (Barbas), obwohl er eigentlich froh war, sie los zu sein.
Immer wenn die Hexen in Gefahr waren, ist er losgerannt um sie zu retten.
Phoebe wäre mal beinahe von einem Hexenjäger erschossen worden; auch das hat Cole verhindert. :zustimmen
Wenn Gefahr im Verzug ist, rennen die Schwestern zu Cole, damit er ihnen hilft. Und wenn dann alles wieder ok ist, wird der arme Kerl wie Dreck behandelt. Er rettet ihnen den Hintern und sie zicken nur rum. :gemein:
Es ist einzig und allein Phoebe's Schuld, dass Cole so verrückt geworden ist!!!
Also, wenn ihr mich fragt: Phoebe ist eine schreckliche Zicke, in der 4. Staffel mochte ich sie noch ganz gerne. Aber jetzt nicht mehr (eher das Gegenteil).
Das musste einfach mal gesagt werden!!!

Love Melinda
 
Werbung:
also ich find auch, cole hat soviel ablehnung nicht verdient!
er ist doch bloß durchgedreht weil phoebe ihn ständig ignoriert hat
also ich finde auch phoebe ist ein wenig zickig.

cole ist soooo genial!!!!
 
Zurück
Oben