• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Phoebe eine Zicke?

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Also in den ersten paar Folgen war Phoebe megabescheuert,vorallem zu
Cole.Nur weil sie versucht über in hinwegzukommen,muss sie ihn ja nicht
so fies behandeln!
Eure Meinung dazu..
 
Werbung:
Ich finde Phoebe gar keine ZICKE... Und ich bin eine totale Phoebe fan...
LG charmed_phoebe....
 
Hm...
das ist eine gute Frage...
Also ich finde es ehrlich gesagt nicht. Und dass sag ich nicht weil ich ein Phoebe-Fan bin (;)) sondern weil ich's einfach nicht so auffasse. Sicher, das ist "Geschmackssache". Jeder Mensch geht anders damit um, wenn es darum geht jemanden als Zicke zu verurteilen! Ich finde nicht dass sie eine Zicke ist da sie Cole ja so oft gesagt hat er solle sie gefälligst in Ruhe lassen. Und er versucht es immer wieder - dadurch ist sie genervt und reagiert halt etwas zickiger.
Aber sie gleich als Zicke abzustempeln ist übertrieben da sie ja nicht "angefangen" hat ;)
Ich seh das nicht als zickig sondern als gestresst und einfach nur genervt an.
Wenn mir jemand nach tausenden "Nein!"s, meinderseits, ständig nachrennen würde, würde ich genauso reagieren ;). Mit der Zeit nervt das halt!

Fazit: Nein, find ich nicht :D
 
Naja, ich glaube, eher Alyssa wird zur Zicke und da sie eine Mitproduzentin ist, kann sie Phoebe's Rolle auch etwas zickig gestalten...
Ich muss sagen, mir hat Phoebe am anfang fast am besten gefallen, mittlerweile mag ich Piper und Prue viel lieber...
 
also da ich alyssa bzw phoebe nicht leiden kann, ist das für mich gar keine frage;)
ZICKE!!
vor allem das gezicke mit dem superschnuckel cole!sie hat sie echt nicht mehr alle!!!

lg shiny
 
@piper: Ich bin ganz deiner Meinung.... Ich kann es aber nicht ganz glauben das Phoebe eine Zicke wird... Weil bis jetzt zeigte sie ganz wenige Zicken Attacken....

LG charmed_phoebe

P.S Das sage ich nicht weil ich eine Phoebe Fan... :rofl:
 
Ich bin zwar Alyssa/Phoebe Fan aber ich find es auch total scheisse von ihr das sie Cole so scheisse behandelt!
Als ich der Gesichtsaustruck (Am Schluss in der Folge "Barbas" als Cole wieder "böse" wurde)
von Phoebe gesehen habe dachte ich nur: Oh Mann, ist das ne dumme verbohrte Zicke!
Ich weis, Cole war mal böse aber böse kann man das auch nicht nennen da er Phoebe die Ganze Zeit geliebt hat.
Ich hoffe nur das Phoebe sich zukünftigt nicht weiter in diese Richtig entwicklung!!!!
 
Ihr verliebt euch. Dann stellt sich heraus, dass euer Freund ein Dämon ist. Ihr wollt ihn umbringen, tut es aber dann doch nicht. Dann komm ihr wieder zusammen. Er tötet eine Hexe, aber da er zu dieser Zeit unter einem Bann stand, vergebt ihr ihm. Ihr kommt also wieder zusammen. Dann gebt ihr ihm einen Trank, wodurch er seine dämonischen Kräfte verliert. Durch Zufall wird er zur Quelle alles Bösen. Ihr merkt das erst sehr spät. Dann tötet ihr ihn. Er stirbt aber nicht, sondern kommt in eine Zwischenwelt. Er kann sich daraus befreien und ist nun wieder Dämon.
Was würdet ihr tun? Nochmal mit ihm zusammenkommen und all das nochmal durchmachen.?

Hm, also ich kann es Phoebe nicht verübeln, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, auch wenn sie ihn noch so liebt.
Trotzdem tut mir Cole wahnsinnig Leid, weil er im Grunde nichts dafür kann.
 
Keine Panik..

Wollte Phoebe nicht als Zicke abstempeln.
Doch der Unterschied zur 4.Staffel ist enorm.
Bin ja eigentlich selber Phoebe-fan,doch wenn ihre Rolle so weitergeht..
 
Mystie_15 schrieb:
Wollte Phoebe nicht als Zicke abstempeln.
Doch der Unterschied zur 4.Staffel ist enorm.
Bin ja eigentlich selber Phoebe-fan,doch wenn ihre Rolle so weitergeht..

Ich finde sie in letzter Zeit ja auch zickig, nur wollte ich zum Nachdenken geben, warum sie eigentlich so ist. Fast jeder würde so zickig und vorsichtig werden, nach diesen Ereignissen. Es ist ja ein Wunder, dass sie noch keine Suizidgedanken hat ;)
 
Also ich muß auch sagen das mir Phoebe mal besser gefallen hat in ihren Rollen als jetzt in der fünfer Staffel ob sie so weiter macht keine Ahnung nur mag sein das man enttäuscht ist oder nicht damit weiter zu tun haben will nur kann man das dann auch anders lösen denke ich.

Anzeichen zu einer Zicke zu werden hat sie wohl ist meine Meinung.

Ceridwen
 
Phoebe_w schrieb:
Ich bin zwar Alyssa/Phoebe Fan aber ich find es auch total scheisse von ihr das sie Cole so scheisse behandelt!
Als ich der Gesichtsaustruck (Am Schluss in der Folge "Barbas" als Cole wieder "böse" wurde)
von Phoebe gesehen habe dachte ich nur: Oh Mann, ist das ne dumme verbohrte Zicke!
Ich weis, Cole war mal böse aber böse kann man das auch nicht nennen da er Phoebe die Ganze Zeit geliebt hat.
Ich hoffe nur das Phoebe sich zukünftigt nicht weiter in diese Richtig entwicklung!!!!



SPOILER!!!!

jo das genau das was ich auch scheisse finde..... aber es ist gut das in 5.12 entgültig aus ist mit Cole...( ich will nicht das er stirbt) aber dan sind endlich mal diese szenen wo er fertig is wegen phoebe weg!
 
Werbung:
Lucrezia schrieb:
Ihr verliebt euch. Dann stellt sich heraus, dass euer Freund ein Dämon ist. Ihr wollt ihn umbringen, tut es aber dann doch nicht. Dann komm ihr wieder zusammen. Er tötet eine Hexe, aber da er zu dieser Zeit unter einem Bann stand, vergebt ihr ihm. Ihr kommt also wieder zusammen. Dann gebt ihr ihm einen Trank, wodurch er seine dämonischen Kräfte verliert. Durch Zufall wird er zur Quelle alles Bösen. Ihr merkt das erst sehr spät. Dann tötet ihr ihn. Er stirbt aber nicht, sondern kommt in eine Zwischenwelt. Er kann sich daraus befreien und ist nun wieder Dämon.
Was würdet ihr tun? Nochmal mit ihm zusammenkommen und all das nochmal durchmachen.?

Hm, also ich kann es Phoebe nicht verübeln, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, auch wenn sie ihn noch so liebt.
Trotzdem tut mir Cole wahnsinnig Leid, weil er im Grunde nichts dafür kann.

Naja, eigentlich stimmt es schon! Aber nicht nur wegen der Geschichte von Cole finde ich Phoebe zickig, auch der Umgang mit anderen.
Hmm... wie soll ichs erklären? Naja.... Phoebe hat sich halt echt verändert, dass ist es was mir an ihr nicht mehr so gefällt!
Früher hatte sie noch echt ein sympatischen Humor, jetzt is sie nach meiner Meinung viel verbohrter!
 
Zurück
Oben