• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Lorelai oder Rory in der 6ten Staffel Heiraten?

SarahConnor

Mitglied
Registriert
21 April 2006
Beiträge
13
Was meint ihr wird Lorelai heiraten oder nicht?

Und wen heiratet sie? Luke?

Und wird Rory heiraten? Und wen?

Was meint ihr dazu sollte einer der beiden heiraten?

Schreibt fleißig!!!!!
 
Werbung:
Ich finde das Thema schon sehr interessant und mich würde auch interessieren, was Leute schreiben, die die 6. Staffel nicht kennen.

Ich spoiler mal ^^:
:spoiler:
Ich sag mal ganz frei, dass die Hochzeit in der 6. Staffel keine der beiden betrifft, was ich persönlich sehr schade finde.
:spoiler:


Ohne Spoiler ^^:
Dass Rory heiratet halte ich sowohl in der 6., als auch in der 7. Staffel für unwahrscheinlich. Außerdem fände ich es dumm, wenn sie vor Lorelai heiraten würde. Wenn dann sollte Lorelai Luke heiraten, aber Rory sollte wirklich nicht heiraten.. und schon gar nicht Logan ;).
 
achtungspoiler.jpg


Aber die arme Lorelai kann einem schon Leid tun. Als sie auf der einen hochzeit sich volllaufen lässt und total deprimiert den Gästen mitteilt, dass sie am 5. Juni auf jeden Fall was machen können.

achtungspoiler.jpg



Ich denke dass Luke und Lorelai eben inder 7. Staffel heiraten werden. So in der Mitte, aber dann wird die Serie in dieser Staffel auch aufhören. denke nicht, dass sie dann noch auf eien 8. verlängern.
oder die Hochzeit ist Ende der 7. Staffel und bringt uns noch eine 8. Mal schauen...
 
:spoiler:
3. Juni, oder? June, the third? Aber ich will ja nicht kleinlich sein :D
:spoiler:

Ich bin deiner Meinung bzgl. Lorelai und Luke.. sollten sie nicht in der 7. Staffel heiraten, dann vermutlich gar nicht mehr, dann sonst wäre das wirklich endlos hinausgezögert..
 
Inkognito schrieb:
mich würde auch interessieren, was Leute schreiben, die die 6. Staffel nicht kennen.
Ich stelle mich zur Verfügung, da ich erst eine Folge von der 6. kenne ;).

Also, bei Lorelai weiß ich es/wusste ich es ehrlich gesagt nicht, da es doch eigentlich auf der Hand liegt, da am Ende der 5. ja der Antrag kam. Es wäre zumindest logisch, aber es wäre ja auch traditioneller gewesen, wenn Luke den Antrag gemacht hätte und was wäre eine gute Serie ohne Überraschungen?

Dass Rory heiratet halte ich für sehr unwahrscheinlich, vor allem ist sie noch jung und vor allem wen sollte sie schon heiraten? Logan? Als Freund ganz nett, aber eine Hochzeit der beiden möchte ich nicht sehen. (Ich häng ja noch immer an Jess und freu mich jedesmal wenn er einen Gastauftritt hat :D.)
 
Hi,

ich freue mich riesig das so viele Leute an diesem Thema intessiert sind!!
Jetzt will ich auch mal meine Meinug abgeben!!

Ich würde mich sehr freuen wenn Lorelai Heiraten würde, wäre bestimmt cool!!!!

Aber Rory sollte noch nicht Heiraten, ich würde sagen das sie noch nicht Reif genug ist!!!
 
Also ich kenn die 6 Staffel auch noch nicht.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das Rory heiratet bzw. dass die Zuschauer es sehen wollen dass Rory vor Lorelei heiratet.

Bild ich mir das ein oder warten jetzt alle schon nur noch gespannt darauf dass endlich Luke und Lorelei sich das Ja-Wort geben? Also wenn in der 6. Staffel geheiratet werden sollte, dann wohl eher die beiden und das am Ende der Staffel :)

Ich fänds eher lustiger wenn Rory schwanger werden würde :D :ironie:
 
Also, ich fände es nicht so gut, wenn Rory schwanger werden würde, weil dann wäre es wieder ein kompletter Einschnitt. Außerdem: von Logan? Bitte nicht :D.

Ich finde, dass Rory erstmal den Abschluss fertig machen sollte, bevor sie an Heirat oder Schwangerschaft denken sollte - ich weiß, du hast es nur ironisch gesagt, ich wills nur feststellen ;).
 
ich finde auch dass lorelai und luke heiraten sollen
die beiden passen einfach perfekt zusammen
blöd ist nur dass jess dann rory´s cousin ist
das wäre irgentwie komisch...
 
Sakura schrieb:
blöd ist nur dass jess dann rory´s cousin ist
das wäre irgentwie komisch...
Nur auf dem Papier, denn blutsverwandt sind sie dann trotzdem nicht.

Allerdings dämpft diese Überlegung mal wieder meine Hoffnung, dass es am Ende doch noch ein Happy End für Rory und Jess gibt. Weil diese konservativen Amerikaner finden das sicher nicht so toll, außer David Rosenthal (Writer der 7. Staffel) ist das egal. *mein Happy End platzen seh* :(
 
:spoiler:
Ich denke nicht, dass es ein Happy End für Rory und Jess geben wird, da Milo Ventimiglia in einem Interview gesagt hat, dass er nur wieder zurückkommen möchte, wenn seine Rolle dann sterben darf.
Und zu Logan: is mir eh lieber, wenn sie den nicht heiratet. außerdem geht er ja ende der 6. staffel, nach seinem abschluss, nach london, und das für ein ganzes jahr.
:spoiler:
 
AW: Wird Lorelai oder Rory in der 6ten Staffel Heiraten?

:spoiler:
Jess kommt noch einmal zurück
:spoiler:

Ich glaube, das Lorelai und Chirs heiraten und ich hoffe sehr sehr sehr das Rory und Logan heiraten!!!

Weiß nicht warum ich das glaube...

Witzig wäre ja auch sowas wie eine Doppelhochzeit! Was ich nicht umbedingt will. es wäre einfach nur irgendwie witzig
 
Werbung:
AW: Wird Lorelai oder Rory in der 6ten Staffel Heiraten?

ich denke nicht,dass lorelai chris heiratet. sie liebt luke und er liebt sie und deswegen finde ich es gut,wenn lorelai luke heiratet(außerdem sind sie ja schon verlobt).sie sind ein süßes paar, doch rory wird bestimmt nicht heiraten. und wenn doch, dann bitte nicht logan...jess wäre perfekt als freund, doch nicht als ehemann. vielleicht lernt rory ja noch einen anderen kennen, den sie dann am ende der serie heiratet
 
Zurück
Oben