• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Windows XP Passwort probleme am Laptop

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
MIr ist heute etwas seltsames passiert, und ich wollte wissen was ich machen kann, das dies nicht mehr passiert.

Gestern abend habe ich meinen Lapi in den ruhezustand versetzt da ich einige sachen noch nicht gespeichert hatte.

Als ich ihn heute wieder eingeschalten habe, ist er wie immer auf die Wilkommensfläche gekommen, wo man sein Passwort eingeben muss. Er hat mein Passwort nicht genommen ( die feststelltaste war deaktiviert gleich wie die SCR LK Taste). Ich habe es immer wieder versucht. Das passwort war richtig. Dann habe ich ihn beendet und nen neustart gemacht. Beim Hochfahren bin ich dan in das DOS System ( mit F2) und hab dort mal geschaut. Auh nichts hilfreiches.

Also hab ich es nochmal versucht und immer wieder den pc neu gestartet, bis er irgendwann mein passwort anerkannte.

Warum hat er es nicht vom, anfang an angenomen? was war da los?

Bitte helft mir bei dieser Frage!!
 
Werbung:
Bei Laptops gibts keinen eigenen Ziffernblock, dh der Ziffernblock ist innerhalb der buchstaben angereiht und werden aktiviert, sobald man die [NumLock] taste aktiviert.
Sollte das also wieder vorkommen, schau mal, ob die NumLock taste aktiviert ist (ist mir nämlich auch schon oft passiert ;))

LG Omikron
 
ja, aber genau das war bei mir nicht eingeschalten:) Hatte weder die hochstelltaste, noh die Scr Lk ( für die 2ten Funktionen) aktiviert.
Mitlerweile hat er es noch einmal gemacht:(

Mir ist das nämlich auch, besonders am anfang, oft passiert und ich wusste net warums es so ist
 
Ich meinte eigentlich nicht die Scr Lk sonder "Num"
Hast du vielleicht kleine Lämpchen am Laptop? (zum beispiel ein lämpchen mit einem kleinen 1er drauf?.. wenn das leuchtet ist Num lock aktiviert... bei mir ist es dann so, dass wenn ich j, k, l, u, i oder o drücke nicht die buchstaben geschrieben werden, sondern die ziffern von 1 bis 6)

ansonsten, wenn das problem wieder auftritt, probiers einfach mal aus und drück die "num" taste und schau, was passiert.

Was für ein Notebook hast du eigentlich? ^^
 
Werbung:
NUM Taste hab ich gar keine... Mein nummernblock wird mit der Skr LK Taste aktiviert.

3 Lämpchen: Für web, ein schloss mit A ( für die hochstelltaste) und ein lämpchen: ein schloss mit ner 1 ( das leuchtet mit der Scr Lk Taste).

in meinem passwort kommen die Buchstaben die oben genannten buchstaben auch gar net vor...


Nen Gericom ( NIE WIEDER GERICOM!! DIE HABEN DEN SCHLECHTESTEN KUNDENCERVICE DER WELT!!!) 1st Supersonic PCI E. Er ist erst ein Jahr alt.
 
Zurück
Oben