• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Windows formatiert meine externe festplatte nicht richtig!

Lord Kelvin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
410
Ich habe eine externe 250 GB festplatte von Maxtor, die über USB 2.0 oder Firewire 6. - Verbindung mit meinem Rechner verbunden ist. Da diese Festplatte mit Dateien vollgestopft war, die ich nicht mehr brauchte, habe ich Windows dazu aufgefordert, diese Festplatte zu formatieren. Der Computer hat dies auch vorschriftsmäßig erledigt, jedoch nicht die Festplatte mit NTBS - Dateisektionen versehen, so dass der Rechner jetzt garnicht mehr weiß, dass er überhaupt eine externe Festplatte besitzt.
Wer kann mir helfen, dass Windows XP-Professional meine Festplatte komplett formatiert und außerdem noch das NTBS - Dateisystem installiert?!

Die Software ist korrekt installiert und das Laufwerk ist ordnungsgemäß an den Laptop über die Hochgeschwindigkeitsdatenverbindungen angeschlossen!
 
Werbung:
Das Dateisystem heißt NTFS, nicht NTBS. Ich habe noch nie mit externen Festplatten gearbeitet, da ich nie eine gebraucht habe, aber wahrscheinlich wirst du in der Computerverwaltung unter XP fündig.
 
Zurück
Oben