• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Willow

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi, ich will mich hier jetzt auch einmal kurz vorstellen.

Also ich heiße in wirklichkeit Julia und wohne in der Nähe von Mainz in einem kleinen Kaff, das gerade mal so 1000 Einwohner hat.

Ich bin 15 Jahre alt und habe am 15. November Geburtstag. (bin demnach Sternzeichen Skorpion)

Ich lese sehr gerne, Tanze in einem Gardeballet und verbringe sehr viel Zeit an meinem PC.
Außer dem bin ich noch sehr begeisterter Fasenachter. Ich kann ohne die Fasenacht (oder: Karneval) nicht leben!

Ich habe als Nicknamen Willow gewählt, weil ich den Namen einer Hexe wollte, aber da hier im Forum die meisten einen Namen der mächtigen drei haben dachte ich mir, ich nehme einfach Willow. (da ich mit ihr vom Character auch einiges gemeinsam habe)

Es gibt aber noch etwas, was ich sehr gerne mache (zum Leidwesen meiner Freunde) ich liebe es mir die Haare zu tönen. *g*

Hier ist ein Link zu meiner Homepage. Könnt ja mal vorbei schauen und natürlich auch etwas ins Gästebuch schreiben!!! ;)
Meine Homepage
 
Werbung:
Ne, ich denke nicht, dass du dieses kleine Kaff kennst. *g* Dafür ist es ZU klein und auf kaum einer Landkarte enthalten. :D

Also ich glaube eher mit der guten, aber wenn ich sauer bin, kann ich auch schon mal BÖSE werden. *g* Aber auch so, mit der Schule und so.... da sind wir uns ziemlich ehrlich. Aber es ist nicht so, dass ich auf Girls stehe!!!
 
Ja, Willow [also Alysson Hannigan in der Rolle Willow in Buffy im Bann der Dämonen] war mit Tara zusammen, bis Tara erschossen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben