• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace

hehe... ich liebe einige Folgen. 6x01 ist genial und 6x02 auch.

lliebe die Dialoge. Leider gab es aber wieder keine Golden Globes
 
Werbung:
Will and grace ist echt ne witzige serie und ich schau sie mir immer wieder gerne an;)
Aber es ist schade dass es nur samstags nachmittags kommt:(
Lg shiny:)
 
*Entstaube*

Aaalso was ist denn bitte hier los. Keine Will & Grace fans? Wo diese Serie doch endlich mehr Aufmerksamkeit braucht. Hat sie klar Verdient.

Ich frage mich warum Will & Grace nicht mit Friends im Abendprogramm gezeigt wird, wo diese Serie doch klar mir anderen Comedy-Serien mithalten kann.

Die 8. und damit letzt Staffel wird diesen herbst in den Staaten anlaufen. In Deutschland wird zur Zeit glaube ich die 4. Staffel wiederholt und zwar immer Sonntags. Mal abwarten, wann wir die 7. Staffel zu gesicht bekommen.
 
Um ehrlich zu sein, ich hab schon ewig keine Folge mehr gesehen, ganz einfach, weil Sonntagnachmittag so n dummer Zeitpunkt ist. Da bin ich meist irgendwo, aber sicher nicht vor dem Fernseher. Aber im Abendprogramm fänd ichs gut, da hätt ich dann auch wieder die Möglichkeit, mir Will&Grace anzuschauen.
 
Werbung:
Da ich Wochenende meist arbeiten muß, kann ich die Serie auch nur selten schauen! Aber klasse finde ich sie trotzdem! Meine beiden Lieblinge sind natürlich Will und Grace! Und meine Lieblingsfolge ist die, in der die beiden über ein gemeinsames Kind reden und es auch tun WOLLEN! Und die Folgen, in denen einer von ihnen Liebeskummer hat! In der Situation sind sie alle zu knutschen! LAch!
 
Zurück
Oben