• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace

Grace: Debra Messing

Will: Eric McCormack

Jack: Sean Hayes

Karen: Megan Mullally

Grace hat in dem Film "Die Mothman Prophezeiungen" mitgespielt und war die Frau von Richard Gere.

Sie spielte auch in dem Film "Dem Himmel so nah" mit und war die Freundin von Keanu Reeves, die ihn dann betrogen hat. *gg*
 
Werbung:
Ich hab mal ne Frage:

Gibt es eine Folge, wo man einen Kuss zwischen zwei Männern sieht?

Es gibt doch diese Folge, wo sich Jack deswegen so aufregt, weil aus ner Soap die Kussszene rausgeschnitten wurde...

Drum die Frage, da wärs doch logisch, dass sei mal sowas zeigen...
 
*gg* Hmm, als zwischen fremnde Männern nicht. (glaube es mla nicht)

Aber ich kenne mindestens 2 Kussszenen zwischen Jack und Will


Außerdem knutschen voll oft Karen und Jack oder Karen und Grace.

(kann ja mal ein paar Bilder uploaden und sie hier posten)
 
Ich weiss es bloss nicht und es ist mir einfach im Kopf rumgegangen... Aber lad ruhig ein paar Bilder hoch *g*, dann kann ich s dann auch beurteilen *g* ob Jack damit zufrieden wäre *ggg*

und sinds so richtig intensive Küsse? :D

(ich bin wieder mal unglaublich ;) )
 
*g* Also die Männerküsse sind eigentlich sehr kurz.

Es gibt eine Szene im freien. (Jack is wegen dem Serienschnitt wütend), da küsst er Will dirket vor der Kamera des NBC Kanals.

(länge weiß ich nicht.)

In 5x08 (dürfte in 6 Wochen kommen) gibt es einen kurzen Kuss beim Frühstück *gg* nur Wille!

Karen und Grace (müsste eigentlich an diesem oder nächsten WE kommen) gibt es immer sehr intensieve Küsse.

Auch zwischen jack und Karen sind sie sehr lange.

(naja, wems gefällt...)

Bilder werden ich bald posten.

Kiss2.jpg
 
Ich liebe diese Serie :)
Meine Lieblingsfolge ist die mit Julian "Where There's a Will, There's No Way" (episode # 1.7)
die Folge ist ansich schon super lustig aber da Julian da noch einen kurzen Auftritt hat muss man die Folge einfach lieben :)

Einen Lieblingscharakter habe ich nicht, da ich alle gleich gern mag.
Lustig ist nur das die Stimme von 'Karen' im original noch schrecklicher klingt
als in der dtsch. Synchronisation.
Zum Glück spielt Megan die Stimme nur.
Wäre das nicht furchtbar wenn sie immer so sprechen würde? *brrbrr*
Fand es ein bisschen Schade dass Will&Grace dieses Jahr keinen Golden Globe abgeäumt haben, wie in den Jahren zuvor
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr ;)

greetz
 
Ja, warten wir es ab. Debra Messing hat ja nun einen kleinen Sohn bekommen und konnte so beim Season Finale nicht dabei sein. Aber die 6. Staffel ist einfach am geilsten. ;)

Ich liebe die Folge als sie die Schauspielerin von Frasier treffen. Gott, ich könnte mich echt in die Ecke lachen. Ja, Karen und Jack sind die besten.
 
Die ist auch meine lieblingsfolge. Und meine Lieblingsschauspielerin ist dort Grace. Sie ist ein wenig durchgeknallt und deshalb mag ich sie so.
 
hehe, just talk out of my ass ;D

6x17 ist auch klasse mit D&M... rofl. Ich könnte mich echt bei jedem Satz in die Ecke schmeißen. Die Folge stimmt einfach von vorne bis hinten. ;)

"You have my blessing to marry Finster...cya"

Abartig... wie man mit so viel Witz durch eien Folge gehen kann. Ich liebe diese Serie. Ich hoffe Season 6 kommt bald im dt. Fernsehn... obwohl ich jetzt schon wieder weiß, wie schlecht die Synchronisation sein wird.
 
Stimmt die Synchro is Müll :(
Aber ne richtig geile Serie übersteht auch das...
Und zur Note kann man sich die Folgen ja auf englisch anschauen (100mal besser)
Schon allein die Tatsache sich Megans Stimme im Original anzuhören
ist es Wert sich die Folgen in englisch anzusehen!

Yep 6x17 war geil :D

Grace: There was a time when I thought about being a lesbian, but it seemed like a lot of extra work.
Deirdre: Well, it is a commitment.

Grace: That was fun. I kind of liked being a lesbian.
Will: Yeah, me too.


greetz
 
hehe, wollte es gerade per edit hinzufügen ;)

Grace: "uch, there is gonna be nature in our plan?

Aber jack bei dem Geistertyp. Hehe, Jude Law...ich kann echt nicht genug davon bekommen. Schon das Season opening war genial, als Leos Ex-Freundin aufgetaucht ist bzw. Wills. ;D
 
Ich liebe den Humor der Serie. Ich find das echt klasse. Nicht so ein Mist wie Sex And The City! Am besten finde ich Karen (Megan Mullaly). Die ist einfach fantastisch. Englische Orginalstimme sowie deutsche Synchronstimme sind super.
Die Gags sind gut, die Story, einfach alles ;)
 
Werbung:
hat hier schon jemand die Thanksgiving-Folge gesehen? (Queens For A Day1&2 Staffel 7 ;) )
die war ja wohl soooo genial *lmao* :rofl:
also Vince's Schwester *lol*...
Karen&Grace machen mit dem Jüngling rum ...
Grace: (Looking at Sal) I am so into him.
Karen: Yeah, well I'm double into him.
Grace: Well I'm gonna ask him out.
Karen: I'm going to ask him to move in.
Grace: He gave me a hickey. (Points to her breast)
Karen: (Points to her belly) He gave me a child! I am pregnant Grace!
Grace: No you're not. You can't get pregnant from kissing.
Karen: Oh thank God!
Sal: (On his cellphone) Hey I just bagged two old ladies. (Watching them look at him) I may need to borrow your dad's toolshed later.
Boah, was hab ich gelacht....
Für mich eine der besten W&G Folgen überhaupt :D
W&G rocks *g*
 
Zurück
Oben