• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace

B

Blue_Sunshine

Guest
Hi ihr,

Will & Grace ist super witzig, nur leider gab es bisher noch kein Thread darüber. Na ja, jetzt schon. Aber bitte schreibt keine Spoiler, ich will die Spannung gerne aufrecht erhalten. ;)
Um den Anfang zu machen sind hier erst mal ein paar Fragen über eure Meinung:

1)Wen mögt ihr am liebsten?
2)Was war bisher eure Lieblingsfolge?


1)Ich mag Jack am liebsten, weil er so witzig/ weiblich ist.
2)Ich fand die Folge am besten, in der Will und seine Pokerfreunde Grace loswerden wollten, es aber nicht so schnell wurden.
 
Werbung:
Also Will & Grace schau ich auch öfter. Find ich irgendwie lustig.
Wen ich am liebsten mag? Keine Ahnung, denn ich mag sie alle. :D Die Folge mit dem Pokern fand ich auch total gut. Aber die anderen waren bis jetzt auch nicht schlecht.
 
Ich schau es manchmal! Ich finde Jack am witzigsten! Ich kenne es nicht so lange um sagen zu können was meine lieblingsfolge war/ist!
 
ich mag will & grace sehr..ich finds super lustig!!! :D

am liebsten mag ich auch jack..er ist einfach suuuper witzig!!
und eine spezielle lieblingsfolge habe ich nicht,da meistens sowieso alle folgen super sind
 
Am liebsten mag ich Karen und Grace, die sind einfach so verquer ;-)

Eine Lieblingsfolge hab ich nicht, ich find sie alle toll :)

Phoebe
 
Nach "Charmed" ist das, meiner Meinung nach, die beste Serie. Einfach total lustig.

1) Grace, Karen, Will und Jack (und Rosario) :D
2) es gibt so viele lustige Folgen, da kann ich mich nicht entscheiden

Nico
 
Ich schau es manchmal und finde es escht witzig! *gg*

Am liebsten amg ich Grace!! :D
Naja ich schaus net immer darum kann ich auch nicht beurteilen welche meine Lieblingsfolge ist
 
Ich schaue Will & Grace manchmal samstags auf Pro7 (Nur wenn ich wirklich Zeit habe, das ist aber selten der Fall)!

1) Ich mag Jack am meisten ;) Er ist zu komisch!
2) Hm, ich kenn mich mit den Folgen der Serie gar nicht aus :p Aber ich finde alle die ich bisher gesehen habe total klasse!
 
Juhu.. dachte schon ich finde den Thread nie.. hätte ihn gleich selber aufgemacht.. *gg*

Ich bin wirklich ein Will & Grace Fan...*gg*

Als ich in Amerika war und mir die Folgen dort angeschaut habe.. iich musste mich halb totlachen..

Karen und ihr pipsstimme.. viel schlimmer als im deutschen (wäre hätte da noch eine Steigerung erwartet.. *gg*)

Leider habe ich noch keine Gescheite Will & Grace Seite gefunden...

Mein Lieblingscharakter ist karen.. die kleine Oberflüchliche.. Alkoholiker... Neureiche.. *gg*

Karen: "Wisst ihr was wirklich traurig ist... arme Leute mit großen Träumen... Ach wartet, das ist gar nciht sooo traurig, eher witzig.."


Wirklich.. ich kann mich kaum halten...

"Schätzchen was soll das, was ist das, was amchst du hier.."

Weiß auch schon wie es in der 5. Staffel weiter geht.. (wir sind gerade so in der 4, Staffel) und ich freue mich.... soo geil...

Naja.. will nichts so viel verraten... am Samstag kommt es wieder.. die Fortsetzung ...*gg*

aus der Folge:

Karen: "Ohh... an diesem ort werde ich sterben..
Wills Mutter: "Also wer will alles einen Martini?"
Karen: "Und ich bin in den Himmel gekommen.." *freu*

Hollow *gg*
 
Ich mag die Serie auch sehr gern, leider komme ich selten dazu, sie mir anzuschauen, da gibt es noch so viele andere Serien ...
Werden auf Pro7 nicht innerhalb der Woche vormittags ältere Folgen wiederholt? Vielleicht muss ich da mal öfters reinschauen, während ich frei habe.
Mit am besten fand ich bisher die Folge, in der die Schauspielerin aus Sabrina (ihre beste Freundin) und Starlets (eine der Hauptdarstellerinnen) die Cousine von Greg gespielt hat. Das war eine Weihnachtsfolge, kennt die zufällig jemand?

Mira
 
Werbung:
Ich vergöttere diese Serie eigentlich. Ich habe sie als mein Lebensgefühl aufgenommen.

Ich denke, dass man einfach solchen Humor braucht, um die Realität zu bewältigen.

Leider kommt Will & Grace zu so einer dummen Zeit. Wir wäre es lieber, wenn es sie wie Friends so um 18 Uhr oder sogar Di abends kommen würde.

Ich glaube aber nicht, dass Will & Grace mit Friends oder Sex and the City mithalten kann, da diese Serien sich in den Deutschen festgesetzt hat.

Schade, finde Will und Grace einfach genial, aber die Allgemeinheit muss ihren eigenen Weg finden. *gg*

Ich habe meinen gefunden:


Karen und ihre Angst vor Aufzügen:

"Ich werde es nie vergessen. Ich wollte mit einer freundin runter zum Essen fahren, als plötzlich das Licht ausging und wir stürzten. Denis Hopper hat gedroht uns alle umzubringen. Danke Gott, dass Keanu Reeves augtaucht ist, der uns befreit hat.

Jack: "Das warst nicht du. das war die Anfangsszene von Speed!"

Karen: "Ohh stimmt, naja, du denkst du gehst in nen Film über ne Droge und plötzlich bist du in nem Bus?

Jack: So du hastz keine Agnst vor Fahrstühlen udn wir sind 65 Stockwerke umsonst gelaufen

Karen: *frechlach* Ja...
 
Zurück
Oben