1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Folgen Hat Eine Staffel

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von woof, 2 März 2004.

  1. woof

    woof Guest

    Wieviele Folgen hat eine Staffel ?

    Ich plane die Serie beim nächsten Start aufzunehmen. Wieviele Folgen sind es pro Staffel, bzw. wieviele Folgen haben die gesammten 9 Staffeln ?
     
  2. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Eine Staffel hat 22 Folge zu ca 50 min pro folge.
    Dann kannst du dir ja aus rechnen wie viele
    VHS Kaseten man dafür verschwendet.
     
  3. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Naja, mit Longplay brauchhst nur 3 Kasetten ! Aber "verschwendung" ist das auf keinen Fall!
     
  4. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    3 Kasseten ? Nie im Leben !
     
  5. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    als Verschwendung würde ich es auch nicht bezeichnen aber halt ein gewisser Aufwand!! :(
     
  6. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Warte noch einige zeit da VOX bestimmt alle
    Staffel etwa 3-8 mal wiederholt.
    Dan bekommt man ein DVD Player mit aufnahme
    Funktion für unter 250€.
    DANN Lohnt es sich auf zu nehm.
    Da eine CD bis zu 100 jahre
    funktzuniern kann ingegen satz zur VHS Kasete.
     
  7. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    So ein Videorekorder mit Longplay kann auf eine Kasette doppelt soviel aufnehmen !!

    Also bei einer 240 min Kastette wären das dann 480 min !
    480 min x 3 Kasetten = 1440 min

    1 Staffel => 22 Folgen a 50 min => 1100 min

    Also müssste es sich ausgehen !
     
  8. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Allso vom Long Play habe ich das erste mal hier gehört.
    Aber heute war mein Alter (Vater) bei mir,
    und er sagte das er so ein Viderecorder hat.
    Aber er sagte auch wenn man über Longplay aufnimmt
    dann kann man auch nur über LONG PLay abspielen.
    Das ist schade.
     
  9. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Naja... Macht doch sinn, oder ?

    Wer Long-Play aufzeichnet, kann auch nur Long-Play abspielen :)
     
  10. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Ich hab aber hier irgendwo im Forum gelesen dass es ab der 8. Staffel jeweils 24 Folgen sein sollen! Ist d was dran weis jemand mehr ?
     
  11. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, habe auch irgendwo gelesen, dass in der achten Staffel 24 Folgen sein werden.
    und zu dem auf Video aufnehmen, ich habe jetzt auch alle Staffeln auf Video und habe auf eine 300 min Kassette 6 Folgen draufbekommen.
    Und verschwendung ist das wirklich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen