• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Folgen Hat Eine Staffel

W

woof

Guest
Wieviele Folgen hat eine Staffel ?

Ich plane die Serie beim nächsten Start aufzunehmen. Wieviele Folgen sind es pro Staffel, bzw. wieviele Folgen haben die gesammten 9 Staffeln ?
 
Werbung:
Eine Staffel hat 22 Folge zu ca 50 min pro folge.
Dann kannst du dir ja aus rechnen wie viele
VHS Kaseten man dafür verschwendet.
 
Naja, mit Longplay brauchhst nur 3 Kasetten ! Aber "verschwendung" ist das auf keinen Fall!
 
als Verschwendung würde ich es auch nicht bezeichnen aber halt ein gewisser Aufwand!! :(
 
Warte noch einige zeit da VOX bestimmt alle
Staffel etwa 3-8 mal wiederholt.
Dan bekommt man ein DVD Player mit aufnahme
Funktion für unter 250€.
DANN Lohnt es sich auf zu nehm.
Da eine CD bis zu 100 jahre
funktzuniern kann ingegen satz zur VHS Kasete.
 
Originally posted by Michael@3.Mar.2004, 20:54
3 Kasseten ? Nie im Leben !
So ein Videorekorder mit Longplay kann auf eine Kasette doppelt soviel aufnehmen !!

Also bei einer 240 min Kastette wären das dann 480 min !
480 min x 3 Kasetten = 1440 min

1 Staffel => 22 Folgen a 50 min => 1100 min

Also müssste es sich ausgehen !
 
Allso vom Long Play habe ich das erste mal hier gehört.
Aber heute war mein Alter (Vater) bei mir,
und er sagte das er so ein Viderecorder hat.
Aber er sagte auch wenn man über Longplay aufnimmt
dann kann man auch nur über LONG PLay abspielen.
Das ist schade.
 
Originally posted by Null-Plan@4.Mar.2004, 21:13
Allso vom Long Play habe ich das erste mal hier gehört.
Aber heute war mein Alter (Vater) bei mir,
und er sagte das er so ein Viderecorder hat.
Aber er sagte auch wenn man über Longplay aufnimmt
dann kann man auch nur über LONG PLay abspielen.
Das ist schade.
Naja... Macht doch sinn, oder ?

Wer Long-Play aufzeichnet, kann auch nur Long-Play abspielen :)
 
Ich hab aber hier irgendwo im Forum gelesen dass es ab der 8. Staffel jeweils 24 Folgen sein sollen! Ist d was dran weis jemand mehr ?
 
Werbung:
Ja, habe auch irgendwo gelesen, dass in der achten Staffel 24 Folgen sein werden.
und zu dem auf Video aufnehmen, ich habe jetzt auch alle Staffeln auf Video und habe auf eine 300 min Kassette 6 Folgen draufbekommen.
Und verschwendung ist das wirklich nicht.
 
Zurück
Oben