• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Folgen hat die 7. Staffel?

Kimbaslydog

Neues Mitglied
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
3
Ort
Dortmund
Hallo!

Ich versuche mir die Charmed-Folgen alle auf DVD aufzunehmen. Von Staffel 1-6 habe ich alle von Pro7 aufgenommen. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass zeitgleich die 7. Staffel Samstags läuft und in der Woche nach der 6. wieder mit der 1.Staffel angefangen wurde.

Nun hab ich leider nicht alle Folgen der 7. Staffel. Kann mir jemand sagen, wieviel Folgen diese Staffel genau hat und wie die letzte Folge heißt?

Ich hoffe, dass Pro7 jetzt wochentags die 7. Staffel noch mal dranhängt und ich die fehlenden Folgen dann erwische.

Liebe Grüße,
Nicole
 
Werbung:
AW: Wieviele Folgen hat die 7. Staffel?

Sie hat 22 Folgen und die letzte heißt... warte kurz schauen bei meinen staffeln... ähn ja...

hier... sie heißt " Macht oder Leben"


Hoffe das ich dir helfen konnte
Ramona
 
Zurück
Oben