• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso wird Charmed weniger geachtet als Buffy oder Angel?

P

Piperfan-Babsi

Guest
Ich finde das irgendwie komisch. Bei Buffy Angel etc. werden die Staffeln nicht erst 20-mal weiderholt bis dann endlich mal die neue Staffel kommt! Und von Charmed gibt es auch nicht so viele Fanartikel. Ich sehe in so manchen Shops Mengen von anderer "Magie" , aber von Charmed seh ich nie was.

Ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt.
Eure Babsi
 
Werbung:
Ja das ist eine berechtigte Frage. Und leider weiß ich da auch keine richtige antwort drauf. Vielleicht weil Buffy und Angel hier besser ankommen? Hm aber das wäre auch hirnrissig, dann würden sie es bestimmt nicht mehr senden.
Also sonst wüsste ich da nix, hab auch noch nie was darüber gehört.

Piper1982
 
ich denke schon das daß damit etwas zu tun hat das charmed hir einfach nicht so populär ist wie zb buffy zb in amerika ist charmed ja eine der erfolgreichsten serien und da bekommt man auch massig fan artikel mein bruder kam vor einer woche aus amerika zurück von einem schüler austausch und er hat mir erzählt das die dort massig fan artikel von charmed haben da bekommt man solche sachen in jedem laden ist wirklich schade das es so wenig fan artikel bei uns giebt
 
ich denke, dass buffy in den usa sehr erfolgreich war und vor allem lief es vor charmed;)
aber deshalb wird es doch nicht weniger geachtet! ausserdem gibt es von charmed mindestens 8 staffeln und buffy hat nach der 7. schlappgemacht:(
Lg shiny
 
Ich denke auch nicht, das Charmed weniger geachtet wird. Ich meine ich bin ein riesiger Buffy/Angel Fan, aber deswegen würde ich nie auf Charmed verzichten. Ich denke, wenn die Nachfrage größer wird, wird es auch hier in Deutschland mehr Fanartikel geben. Hier lief ja Buffy etwas früher an. Vielleicht liegt es ein bisschen da dran.
 
Ich weiß ja nicht, wie das bei Angel ist, aber Buffy ist ja schon ausgelaufen und dann kommen nun Mal diese großen Massen von den Fanartikel im Nornmalfall!
Der Grund:
Die Produzenten wollen schnell das Geld für diese Sachen kassieren, bevor die Serie entweder 'out' wird oder in vergessenheit gerät!
-
Denke zumindest, dass es so ist!
 
Also ich finde auch nicht dass Buffy und Angel besser ist als Charmed. Die meisten in meiner Klasse finden alle dass Charmed besser ist. Buffy, Angel und Charmed sind zwar meine Lieblingsserien aber Charmed mag ich doch noch ein bisschen mehr.
Also glaube ich Charmed wird sogar mehr geachtet als Buffy und Angel.
 
Ich kapier das überhaupt nicht. Es gibt echt von den anderen Serien so viele Fanartikel und von Charmed ist das echt wenig. Wenn man z. B. auch mal bei ebay reinschaut, gibt es dort fast nur die Bücher.
Oder ich such überall nach nem Charmed Kalender. Und das einzige was ich sehe, sind Buffy Kalender! Die Serie ist schon ausgelaufen und es gibt immer noch die Kalender! Wohingegen ich den Charmed Kalender nicht auffinden kann. Nirgends wo ich geschaut hab. jetzt hab ich ihn mir im Internet bestellt.
Charmed ist doch so erfolgreich, also warum ist es so schwer da ein paar Fanartikel herauszubringen?
 
Ich bin zwar nciht der Typ der Fansachen sammelt, aber ich bin absoulter Buffyfan was die Serie angeht.

Und ich denke nicht das eine Serie mehr beachtet wird wie die andere, sondern das es daran liegt wie hoch die Nachfrage nach Fanartikel liegt.
Vor allem lief Buffy schon weit vor Charmed im deutschen Fernsehen.
Die erste Ausstrahlung von Buffy war 1997 und erst zwei Jahre später glaube ich wurde Charmed auf den Markt geworfen.
Was wohl erklärt warum es mehr Fanartikel von Buffy gibt.Die Serie gibt es länger.
Vor allem denke ich wollen die Macher ihren Fanartikel noch so lange unters Volk bringen, bevor sich keiner mehr an Buffy erinnert.Deswegen erhält man auch zumindest alles von dieser Serie.
 
In Deutschland ist Charmed viel erfolgreicher als Buffy und Angel deshalb denke ich nicht das es daran liegt. Das mit den DVDs ist ja auch nicht berechtigt da inzwischen jeder wissen müsste es nicht ging wegen Lizenzstreiten und solchen Sachen.

Ich glaube das Charmed inzwischen bei usnzu mindest beliebter ist als Buffy oder Angel. Angel ist auch nicht so bekannt.
 
Ich bin jein großer Buffyfan aber in den Shops bekommt man mehr Charmedartikel als von Buffy. Ich hatte vor einen Monat einen Katalog mit Fanartikel von Serien zugeschickt bekommen. In diesem Katalog sind 3 Seiten Charmedfanartikel ich habe mir ein paar Artikel bestellt.
 
Piper_Halliwell schrieb:
Ich kapier das überhaupt nicht. Es gibt echt von den anderen Serien so viele Fanartikel und von Charmed ist das echt wenig. Wenn man z. B. auch mal bei ebay reinschaut, gibt es dort fast nur die Bücher.
Oder ich such überall nach nem Charmed Kalender. Und das einzige was ich sehe, sind Buffy Kalender! Die Serie ist schon ausgelaufen und es gibt immer noch die Kalender! Wohingegen ich den Charmed Kalender nicht auffinden kann. Nirgends wo ich geschaut hab. jetzt hab ich ihn mir im Internet bestellt.
Charmed ist doch so erfolgreich, also warum ist es so schwer da ein paar Fanartikel herauszubringen?

hmm.. also ich kenn bei uns in frankfurt schon nen laden, der viele Charmed sachen hat (Poster,Kalender,Bettwäsche...)
also würde ich nicht sagen, das charmed weniger Fanartikel in Läden hat
 
Werbung:
Aber das stimmt doch gar nicht.Also ich kann jetzt nur von Deutschland sprechen:Charmed läuft bei uns um 20:15 (21:15) , Buffy dagegen irgentwie um 23:00 oder so. Und in allen(meisten) Zeitschriften werden Charmed-poster
gemacht.
 
Zurück
Oben