• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso war Alyssa nicht von Anfang an dabei?

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Im Episodenguide steht,dass die erste Folge zuerst ohne Alyssa gedreht wurde.
Lori Rom spielte die Phoebe.Es stand auch,das die Folge (hier)nicht ausgestrahlt wurde.
Was brachte das Ganze?Denn wenn ja von Anfang an klar war,das Lori
nicht bleibt,hätten die ja gar nicht erst zu drehen brauchen?!
 
Werbung:
Es war ja noch nicht von anfang an klar das Alyssa Phoebe spielte.
Sonst hätten sie das ganz bestimmt nicht gemacht. Denke ich mal...
 
Es war ja nicht von anfang an klar (sie wollte gehen oder wurde rausgekelt oder hat nicht zud er rolle gepasst oder was auch immer) deswegen haben sie die erste Folge mit lori rom gespielt,a ber diese Folge wurde niergendwo ausgestrahlt. Piper sollte ja auch nicht von Holly Marie Combs gespielt werden sondern von Holly Fields.
 
Ja also es war so, dass Holly Piper spielte und dann sprach sie mit den Produzenten über ihre Freundin Alyssa Milano und sagte, sie fände sie in der Rolle der Phoebe toll. Dann wurde Lori Rom ausgetauscht gegen Alyssa. Da die erste Folge schon fertig gedreht war, wurde Lori überall rausgeschnitten und die Szenen mit Lyssa nachgedreht. Manche Szenen in denen Phoebe noch nicht da ist, wurden einfach gelassen. Hab ich mich früher mal drüber informiert... naja und stellt euch mal vor, diese Lori hätte die Rolle... dann wäre Shannen vielleicht noch da, aber Lyssa eben nicht.....komisch oder?
 
Phoebe3PPP: Komisch bzw seltsam bis gemein finde ich, das Alyssa nie für die Rolle vorsprechen musste.
Aarion Speling hat sie angerufen und gefragt ob sie die Rolle wolle.
Sie sagte Ja.



Unten habe ich ein Bild von Lori, für die die sie nicht kennen:
 

Anhänge

  • charmed6.jpg
    charmed6.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 36
  • charmedpic004.jpg
    charmedpic004.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 32
katki_prue schrieb:
Phoebe3PPP: Komisch bzw seltsam bis gemein finde ich, das Alyssa nie für die Rolle vorsprechen musste.
Aarion Speling hat sie angerufen und gefragt ob sie die Rolle wolle.
Sie sagte Ja.

Na ja, als Lori gegangen ist stand der erste Ausstrahlungstermin schon vor der Tür.
Sie brauchten die neue Phoebe so schnell wie möglich. Und an Alyssas früheren Projekten konnte man ja sehen das sie sehr begabt ist.

Greetz jadte
 
Naja sie wollten ja am Anfang Lori für diese Rolle haben, aber später kam sie sich bestimmt auch ganz schön blöd vor, als Alysss recht spontan die Rollle bekommen hat und Lori regelrecht "abserviert" wurde, nur weil die Rolle ein anderer spielen sollte, der vielleicht ein bisschen mehr bekannt ist. Und das war Lyssa ja zu dem Zeitpunkt auch. Viele sagen auch, dass Charmed niemals so erfolgreich geworden wäre, wenn Lori Rom weiter Phobe gespielt hätte, denn durch Lyssas Bekanntheit und Beliebtheit ist die Serie auch erst das geworden was sie heute ist.
 
Ich denke auch, ohne Lyssa wäre der Erfolg nie so groß geworden! Klar, Shannen kannte man auch schon, aber die beiden zusammen... brachten noch viel mehr! (an alle Hollyfans: Das ist nicht böse gemeint, nicht dass es da Missverständnisse gibt!) Naja, ich jedenfalls, bin sehr froh, dass Alyssa Phoebe spielt, sie machte es von Anfang bis heute einfach super!
 
Du kannst nich sagen das der Erfolg nicht groß geworden wäre. Man weiß es ja nicht, wenn nie die Rede davon gewesen wäre, das Alyssa die Rolle spielt, wüssten es die meisten ja auch nicht und würden Lori ja als Alyssa sehen und sie damit wohl auch als Phoebe akzeptieren ;)

edit:
2942528lorirom.jpg


Okay se sieht schei*e aus wär dann vll doch kein großer Erfolg geworden :D
 
Ja das kann man wirklich nicht sagen. Es hätte vielleicht auch mit Lori ein noch größerer Erfolg werden können. Aber ich glaube, dass Alyssa schon für viele Einschaltquoten sorgt. Denn schließlich machen ja die Schauspieler die Einschaltquoten aus. Wie beispielsweise bei Buffy. DA haben das auch viele Jungs nur wegen Sarah Michelle Gellar geguckt
 
Hi

kennt eigentlich einer von euch eine/n Serie/Film in der Lori Rom mitspielt?
Also ich kenn nämlich keine/n aber das muss ja nichts heißen ;)
Und ich denke auch, dass Charmed ohne Alyssa nicht so beliebt geworden wäre oder zumindest eine schwere Anfangszeit gehabt hätte. Durch Alyssa und Shannen war Charmed schon von Anfang bekannt :)
Und den Resterfolg brachte natürlich Holly ! :D
bye *CharmingHolly*
 
Ich bin schon froh darüber, dass Alyssa Phoebe spielt. Sicher kann man jetzt nicht beurteilen, wie Lori Rom dazu gepasst hätte, aber allein schon von den Bildern her passt Ayssa meiner Meinung nach besser dazu. Shannen und sie haben wohl zu Beginn am Meisten dazu beigetragen, dass die Serie so bekannt wurde. Ich selbst hab z.B. nur wegen Shannen geschaut (zumindest die erste Staffel).
Ich würde sagen, wenn man die Schauspieler kennt,schaut man doch eher eine Sendung mit ihnen, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben