1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso Probleme mit Avataren?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Alyson Lee Hannigan, 23 April 2002.

  1. Hallo!

    Ich habe gesehen, dass ich ein paar Avatare gar nicht sehen kann! Es ist nur ein Kreuzchen dort, wo das Bild sein müsste! Das ist mir besonders bei Phoebe601, Troxa und MichelleTrachtenberg aufgefallen!
    Gibt es dafür einen Grund?
     
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    So was ähnliches gab es schonmal glaube ich. Naja, es könnte ja an den Internetseiten liegen, von der sie die Bilder haben. Genau weiß ich es aber auch nicht. :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Alyson: Vielleicht hol ich mir bald mal einen neuen Avatar. Mich regt das nämlich auch auf, dass er nicht angezeigt wird! *g*
     
  4. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Das war bei mir auch schon mal.Nur ein rotes Kreuzchen.Aber mein Grund war das mein Avatar zu viele Pixels hatte.
    Cordys Grund würde mir einleuchten, aber ich kann dir auch nicht sagen, woran das genau liegt.
    Vielleicht hat Icheb ja eine Idee :D

    Kiss Cat
     
  5. @Cordy: Danke schön... das könnte wirklich stimmen! :eyes:

    @Troxa: Dein neuer Avatar gefällt mir!

    @PHW: Auch dir danke ich für die Hilfe! :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke Alyson!  :colgate:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden