• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso entstehen Blooper?

Ich sehe das genauso wie Ling, und sonst müssen die Szenen halt in einer anderen Reihenfolge gedreht werden.
 
Werbung:
Ja , aber ganz verschwinden duerfen sie auch nicht.Denn manches mal macht es Spass welche zu suchen und man ist happy wenn man welche gefunden hat.
Aber ein bissel mehr Muehe muesste man sich schon geben.
 
Gegen ein paar Bloopers hab ich ja nichts. Ich find  es ja auch ganz witzig, aber muss es denn so oft sein?
 
Ich finde, die Serie ist ziemlich gut, und ein paar Blooper-auch wenn sie oft sind-stören mich da nicht und werden mich nicht davon abbringen, weiter Charmed zu schauen! Sagt das mit dem Bemühen mal den Produzenten, die würden im Dreieck springen! Ich denke, die bemühen sich schon ganz doll, deshalb ist die Serie ja auch so toll!

Fran :devil:
 
Ich werd Charmed auch weitergucken egal wie viele Bloopers es gibt. Und ich denk auch dass sich die Produzenten und alle sich auch schon Mühe geben. und soooooooooo schlimm sind die Blooper ja auch wieder nicht. Aber manchmal störts schon ein bisschen.
 
"Blooper machen das Leben lustiger"/
Wer hat dann was gesagt von aufhoeren zuschauen.
Also ich wuerde nie wegen ein paar Fehlern aufhoeren zu schauen.Niemand ist perfect ,das macht es doch gerade so schoen.
 
Richtig , denn die Ecken und Kanten machen doch eine Serie oder einen Charakter so liebenswert.
 
Es wäre ansonsten ja noch weniger real! Und so wie es ist-eben nicht ganz perfekt-ist ja auch das reale Leben. Eben nicht perfekt!

Frannie
 
Werbung:
Tja das ist halt der Mist (Ich glaube in Englisch ist es Crap (mein neues Wort)).Ich denke in jeder Serie kann so etwas passieren.Aber es sollte nicht in Kinofilmen wie in Star Wars passieren.
 
Zurück
Oben