• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso eigendlich nicht??

>Miss'D'<

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
261
Ort
Far far away
Wieso gibt es eigendlich kein Pagemessenger ??

Hi, ich wollt mal vorschlagen, das man wie bei anderen seiten vielleicht eine Pagemessenger einrichtet, wo man auch einander schreiben kann, ohne das immer diese komische nachricht kommt, und mann ein neues fenster aufmachen muss.

habt ihr darüber schon nachgedacht oder gäbe es dann probs, weswegen ihr es nicht macht?

LGGG
Dil@ :zustimmen
 
Werbung:
Hallo :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dein Wunsch sollte sich in diesem Thema wiederfinden:
Klick mich

lg Shade

ps: verwende nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Titel. Mit dem kann man absolut nichts anfangen.
 
Shade schrieb:
Hallo :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dein Wunsch sollte sich in diesem Thema wiederfinden:
Klick mich

lg Shade

ps: verwende nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Titel. Mit dem kann man absolut nichts anfangen.

Nein ! Das is es nich was ich meine ! Nicht ein Chat wo man mit andern is, sondern eins wo man einen messenger hat und wenn jemand einem eine nachricht schreibt dann kann man diese gleich lesen und/oder zurückschreiben!

es ist nicht das gleiche thema

lg.
 
Also, ich denk, wenn dir die PMs nicht reichen, gibts immer noch MSN und Icq, da kannst du mit den meisten Usern kommunizieren. Die, die dazu bereit sind, haben auch ihre Addys im Profil eingetragen.

PS. Wähl nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel, der hier ist nicht grad vielsagend.
 
Werbung:
Ich denke sie meint eine sogenannte "Shoutbox"...

Ich weiß nicht...ich fände eine "Shoutbox" zerstört das ganze Forum...man findet sie immer in solchen "Billig-Foren" jetzt nichts gegen kostenlose Foren, aber ich finde nicht, dass hier eine Shoutbox reingehört.
 
Zurück
Oben