• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso "Chris" ?

Ich denke nicht wirklich, dass er nach dem Grossvater benannt wurde von Leo? Sie meinte doch in "Die Spinne", sie habe keine Ahnung weswegen diesen Namen, es wird noch ein Ereignis geschehen. Naja wer weiss.. viel. kommt er ja mal vor oder so.. kA :D
 
Werbung:
Holly Faye schrieb:
Hat er nicht auch einen Doppelnamen?
Also er heißt ja Chris Perry, ich weiß nur nicht ob Perry sein Nachname ist, was ich nicht glaube, weil Piper heißt ja Halliwell-Wyatt.
Vielleicht wird ja am Ende der Staffel aufgelöst, warum er so heißt...:D

EDIT:
Ich habe eine Seite gefunden da steht: (nur ein Teil)

Full Name: Chris Perry (when first introduced) Christopher Halliwell (born)

Name Origination: Also not a traditional "P" Name, His name "Chris Perry" is unknown becuase as far as we know the "Perry" could be someone he stayed with or whatever, but his first name "Christopher" is after Leo's Father

Jap ich glaub er hat einen zwei Namen.Ich hab mal gelesen das er Peterson(urg :D )mit Zweitnamen heißt.Klingt auch passend weil er davon ja Perry abgeleitet haben könnte.
 
Ich denke Chris wird bei den Halliwell Schwestern ebenso eine Bedeutung haben wie auch Phoebe, Piper, Prue, Leo und Wyatt .. Vielleicht wird dies ja irgendwann mal bekannt :))
 
Also ich weiß das der Name von Leos Vater ist.Habe ich gelesen in einem Script auf www.charmedscripts.tv .Hier die Stelle:

Gute und Böse Welt Teil 2

Paige: Well, we can't very well ignore Chris' birth. We have to celebrate.
Chris: I'm the baby. I give you permission not to.
Paige: What? And miss all the excitement? (They go down the stairs.) Seeing you for the first time, burping you, picking out a name?
Chris: I already have a name.
Paige: Oh, gosh. You do, don't you? (She gasps.) Well, now would be the perfect time to change.
(Leo walks past them and puts Wyatt in the playpen.)
Phoebe: How did you get your name? It doesn't start with a "P."
Chris: It was Leo's father's name.

Ich kann für die echtheit diese Scripts garantieren!!!!
Auserdem könnt ihr euch hier das Video dazu ansehen!!
http://www.drewfullerfan.com/clips.php?charmed=622Das vierte Bild ist das Video (8,03 MB).Hoffe ich habe jetzt genug beweise aufgeführt! ;)
 
Ja das denke ich auch!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass im Hause Halliwell irgendetwas grundlos geschieht - also wird der Name "Chris" wohl eine gaaanz besondere Bedeutung haben.

Nur wo genau der Name "Perry" herkommt, den Chris gegenüber den Schwestern benutzt hat, interessiert mich schon - doch vllt wirklich nur zur Tarnung...


LG Chris​
 
Das hab ich auch gesehen in der Episode "Gute und böse Welt", daß Chris nach Leos Vater benannt wurde, als Kurzform für Christopher. Mich würde es aber auch interessieren, ob er sich den Namen Perry nur ausgedacht hat, um Fragen der Schwestern zu entgehen oder ob es sein zweiter Vorname ist und er nur getan hat, als wäre es sein Nachname. Und natürlich wärs dann interessant zu wissen wofür Perry steht.
 
ja das mit ,,Perry´´ weiß ich auch net...aber irgendwie klingt es schon logisch, wenn er sich seinen nachnamen nua ausgedacht hat, weil wenn er zu den schwestern gekommen wäre und gesagt hätt: ,, Tag ich bin Chris Halliwell bite keine fragen zu meinem nachnamen´´
das wäre ja dumm gewesen...ich meine er wollte ja nicht das sie verdacht schöpfen...
oda *gedankensblitz* wie hieß denn bianca? (seine verlobte)
 
@*PiperHalliwell jo das hätte mich auch interessiert.... weil den namen hab ich in der serie auch noch net gehört... lol


ach jo.... wie hieß denn bianca mit nachnamen?? vlt hat chris den nachnamen ja von ihr =)
köbnnte doch sein... was ich aber irgendwie für komisch und ausgeschlossen halte lol
 
Werbung:
AW: Wieso "Chris" ?

Es wurde ja sogar in einer Folge,
ich glaube "Klassentreffen" gesagt,
dass er Chris heißt, weiL Leo's Opa so heißt..
 
Zurück
Oben