• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen

Wollt Ihr auch Charmed Wiederholungen am Samstag?

  • Ja, Charmed Staffel 1

    Stimmen: 8 44,4%
  • Ja, Charmed Staffel 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 5

    Stimmen: 4 22,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
B

BigCharmedFan

Guest
Wer von euch wäre dafür das nach Season 3 Samstags die Season 1, 2 und 4 nochmal wiederholt werden? Bin nicht von Anfang an Charmed Fan und mir fehlen ein paar Folgen aus den ersten Staffeln. Habe schon an Pro7 geschrieben, die haben nur gesagt:

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem damit gezeigten Interesse an ProSieben.

Im Moment ist keine Wiederholung der ersten beiden Staffeln von "Charmed" geplant,
aber wir gehen Ihren Wunsch gerne an unsere Programmplanung weiter.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Habe mir überlegt das wenn wir alle noch ganz viele E-Mails an Pro7 schicken, die das dann vielleicht wirklich machen. Also BITTE schreibt und schreibt und schreibt so viel ihr könnt mit der bitte Charmed zu wiederholen!!

Hier der Link zum Kontaktformular, einfach auf Pro7 im TV, Charmed klicken und los betteln.

http://www.prosieben.de/service/kontakt/

Ihr könnt auch zusätzlich alle abstimmen, das Ergebnis schick ich dann an ProSieben
 
Werbung:
Also ich denke mir mal, dass die die 5.Staffel hundertpro 1-2 ausstrahlen werden. Da die dritte jetzt schon zum 100mal läuft werden die die sicher nicht nocheinmal ausstrahlen. ich denke auch, dass die anderen Staffeln auch schlechte Karten haben und ich muss jetzt leider sagen, dass solche Mails (fast) nix bringen, denn häufig durchschauen die solche "Aktionen" und beachten solche Mails gar nicht, da die Sender Quoten bekommen wollen und kaum einer wird sich Charmed angucken, wenn schon wieder alles wiederholt wird.

Ich bin zwar dafür, da ich die 1 Staffel gar nicht gesehen habe únd die 2. nur teilweise. Na ja, abgestimmt habe ich zumindestens
 
Ich würde es schon gut finden, wenn sie eine Staffel wiederholen würden. Aber wenn wir schon dabei sind, wieso denn nicht gleich alle Staffeln?? Aber ich habe für die 1. Staffel gestimmt, weil ich dort am meisten verpasst habe.
 
ich will auf jeden fall die erste staffel nochmal ganz sehen!Aber dann sollen sie grad alle nochmal senden;)
bei der 4. staffel wärs mir echt egal,da ich sie schon 2 mal gesehen hab:flash:
sonst ist das ne gute idee!
bussi eure shiny
 
Also da ich die 3. und 4. Staffel schon auf Video habe und ich mir sicher bin, dass ORF die 5. Staffel bald wiederholt und ich sie aufnehmen kann ... würde ich mir gerne noch einmal die 2. Staffel anschauen! Da ist nämlich eine meiner Lieblingsfolgen (Hexenjagd - Die Schwestern reisen in die Zukunft, weil Phoebe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird) ... ich liebe diese Folge ...

also wie gesagt 2. Staffel
 
also ich habe für die 1. gestimmt weil mir diese folgen noch so wenig "vertraut" sind. ich habe viele erst einmal gesehen und ich kann mich an folgen viel besser erinnern, wenn ich sie zweimal gesehen habe. und ausserdem hat es in der ersten staffel sehr viele gute folgen und ich finde es noch witzig wie sich prue und phoebe am anfang streiten oder wie verantwortungslos phoebe doch noch war. und die ganze geschichte mit leo...:lol:
also ich bin eindeutig für die erste staffel:zustimmen
 
Ich würde es einfach super finden, wenn charmed auf pro 7 wiederholt werden würde und zwar am liebsten 1-5 staffel. weil auf orf1 kommen ja keine mehr, das find ich echt schade, deshalb schreib ich jetzt ganz schnell an pro 7. :)
 
Ich hab für die 1. Staffel gestimmt.
Da hab ich viele Folgen noch nicht gesehen.
Auf jeden Fall sollten die nicht nochmal die 3. Staffel wiederholen,
weil die schon 1000x kam.
Die 2. Staffel wäre auch nicht schlecht.
 
Hi,

Ich wäre eigentlich für die 4. Staffel:)aber von mir aus können sie auch gerne 1 und 2 senden,hauptsache es kommt überhaupt charmed:)!!!!!!!!

*Bussi*Paige
 
Mir ist es eigentlich relativ egal welche Folge und wann wiederholt wird.
Dadurch das es ständig am WE kommt, kann ich es langsam nichtmehr sehen.
Die neuen Folgen ja. Aber bitte nicht nochmehr Wiederholungen.
Das ist dann wie bei allen anderen Serien. Man hat es zuviel gesehen und dann ist es hmm, wie soll ich sagen. Einfach nur noch nervig, so das man sagt.
"Nicht schonwieder"
 
ich würde gerne nochmal die 1. Staffel sehen schade das Paige nicht dabei ist aber wie alles begann das wäre schon nochmal interessant weil es schon so lange zurück liegt saeitdem ich die Staffel gesehen hab!
 
Die 1. Staffel würde ich total gerne mal wieder sehen. Besser gesagt die ersten 3 Staffeln :rofl:



Liebe Grüße,
Kate
 
Die 1. Staffel würde ich auch am liebsten sehen, denn ein paar Folgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die 2. Staffel und die 3. Staffel finde ich auch gut, vorallem weil Prue da noch dabei ist!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben