1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen im Orf

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Iguazu, 11 Mai 2002.

  1. Iguazu

    Iguazu New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2002
    Beiträge:
    135
    Hallo, ich habe gerade auf der ORF Homepage gelesen, dass der Orf noch einmal alle Folgen von der ersten bis zur drittenStaffel wiederholt. Ich freu mich total, jetzt kann ich endlich auch die ersten sechs Folgen aufnehemen und auch die Folgen die mir der Videorecorder versaut hat kann ich nochmal aufnehmen. Ich hoffe es freuen sich noch mehr Leute mit mir - Keine Charmedpause bis Herbst!!!!!
    Leider ist damit auch sicher, dass die letzte Folge der 3. Staffel wirklich erst im Herbst kommt - aber egal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du scheinst dich wirklich ganz doll zu freuen, wenn du das hema gleich 2mal eröffnest! *g*
     
  3. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    die letzte folge der dritten staffel wird am 17.05 2002 im Orf ausgestrahlt und wenn sie fertig ist, kommt " Superman" (wie spannend) wieder!

    ciao, claudia :colgate:
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Xd Und warum steht auf der HP was anderes? :satisfied:

    aber da steht nix von all hell breaks loose^^

    da steht: die todesfee und dann das buch der schatten
     
  5. Iguazu

    Iguazu New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2002
    Beiträge:
    135
    Tschuldigung wegen der zwei Posts. Ich wollte nur den letzten Smile mit den Fragezeichen wegmachen.
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Dann editiere den Beitrag doch einfach  :p
     
  7. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    also jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus: vor zwei tagen war ich auch auf der homepage und da ist das so gestanden, und jetzt so wie du es gesagt hast!
    In unserer Fernsehzeitung steht das auch so, und es ist ja schon auf verschiedenen seiten im internet angekündigt worden!  :confusedw:

    ciao, claudia :colgate:
     
  8. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Ich hab's auch gerade gelesen.
    ORF wird jetzt alle 3 Staffeln noch einmal wiederholen, und 'Das Ende' doch nicht ausstrahlen, obwohl ich es gerne gesehen hätte, .. naja.. muss ich eben warten ;o)

    mfg,
    n.
     
  9. Sweet Phoebe

    Sweet Phoebe Guest

    Das ist natürlich doof für dei Leute aus Österreich. Erst die große Meldung und dann doch nichts mit der letzten Folge!  :satisfied:
     
  10. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    dann haben die Deutschen aber wieder etwas gemeinsam mit uns - wie sehen die Serie gleichzeitig ;o)
     
  11. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    Also der ORF sendet die letzte folge der 3 staffel ganz sicher am 17 mai um 17:40

    an meinem geburtstag *freeu*
     
  12. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    *lach*

    also: was stimmt jetzt ? 17.5 (da hab ich franz-sa *pfui*) oder doch erst Herbst ?
     
  13. Sweet Phoebe

    Sweet Phoebe Guest

    im internet steht von der folge nichts! ich war gerade nochmal drauf!
     
  14. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Hier müsste es aber schon stehen..

    Einfach runterscrollen bis zu 17:40
     
  15. Im TV-Media steht, dass Superman anfängt und in  TV-Spielfilm oder so steht, dass nochmal wiederholt wird und nachdem am Freitag auch schon die erste Folge war hoffe ich, dass TV-Media nen Fehler gemacht hat!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden