• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen im Orf

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Hallo, ich habe gerade auf der ORF Homepage gelesen, dass der Orf noch einmal alle Folgen von der ersten bis zur drittenStaffel wiederholt. Ich freu mich total, jetzt kann ich endlich auch die ersten sechs Folgen aufnehemen und auch die Folgen die mir der Videorecorder versaut hat kann ich nochmal aufnehmen. Ich hoffe es freuen sich noch mehr Leute mit mir - Keine Charmedpause bis Herbst!!!!!
Leider ist damit auch sicher, dass die letzte Folge der 3. Staffel wirklich erst im Herbst kommt - aber egal
 
Werbung:
Du scheinst dich wirklich ganz doll zu freuen, wenn du das hema gleich 2mal eröffnest! *g*
 
die letzte folge der dritten staffel wird am 17.05 2002 im Orf ausgestrahlt und wenn sie fertig ist, kommt " Superman" (wie spannend) wieder!

ciao, claudia :colgate:
 
Xd Und warum steht auf der HP was anderes? :satisfied:

aber da steht nix von all hell breaks loose^^

da steht: die todesfee und dann das buch der schatten
 
Tschuldigung wegen der zwei Posts. Ich wollte nur den letzten Smile mit den Fragezeichen wegmachen.
 
also jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus: vor zwei tagen war ich auch auf der homepage und da ist das so gestanden, und jetzt so wie du es gesagt hast!
In unserer Fernsehzeitung steht das auch so, und es ist ja schon auf verschiedenen seiten im internet angekündigt worden!  :confusedw:

ciao, claudia :colgate:
 
Ich hab's auch gerade gelesen.
ORF wird jetzt alle 3 Staffeln noch einmal wiederholen, und 'Das Ende' doch nicht ausstrahlen, obwohl ich es gerne gesehen hätte, .. naja.. muss ich eben warten ;o)

mfg,
n.
 
Das ist natürlich doof für dei Leute aus Österreich. Erst die große Meldung und dann doch nichts mit der letzten Folge!  :satisfied:
 
dann haben die Deutschen aber wieder etwas gemeinsam mit uns - wie sehen die Serie gleichzeitig ;o)
 
Also der ORF sendet die letzte folge der 3 staffel ganz sicher am 17 mai um 17:40

an meinem geburtstag *freeu*
 
*lach*

also: was stimmt jetzt ? 17.5 (da hab ich franz-sa *pfui*) oder doch erst Herbst ?
 
Werbung:
Im TV-Media steht, dass Superman anfängt und in  TV-Spielfilm oder so steht, dass nochmal wiederholt wird und nachdem am Freitag auch schon die erste Folge war hoffe ich, dass TV-Media nen Fehler gemacht hat!!!
 
Zurück
Oben