• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholung?

aja Todesfee  :lol:
dankeschön may ( bin für meine 22 lenze scho ziemlich vergesslich gg)
aber laut tv-spielfilm hiess es am dienstag wäre scho x-factor, aber wie gesagt : mal gucken wer diesmal recht behält ( i hoff NICHT tv-spielfilm)
 
Werbung:
@ Phoebelein: Ich werde mir schon mal die Taschentücher herrichten! Ich werde mir die Folge natürlich anschauen, ich möchte nichts verpassen wo Shannen dabei ist! Aber weinen werde ich - und wie!
 
Ich werd mir die Folge net anschaeun, des halt ich psychisch net asu!! Ich meine Prue ist wie eine Schwester für mich, klingt komisch, ist aber so, aber Shannen hat sie halt so überzeugend gespielt!!! :eyes:
 
hi!!
die erste Folge von X-Factor ist erst am Freitag im Orf
da Mi und Do Fußballspiele übertragen werden und am Samstag ist dann auch X-Factor und kein Charmed :no:  aber vielleicht wird dann X-Factor von Charmed zumindestens am Samstag abgelöst und wir sehen endlich die 4.Staffel!!

ich werd mir 'Das Ende' sicher auch anschauen aber mir auch schon mal ganz viele Taschentücher bereithalten!! Wird sicher viel trauriger als Andy gestorben ist und da hab ich schon irrsinnig viel geheult!!

GLG!!
 
Also am Dienstag is 1000% "Das Ende". Ich hab' auch wo gelesen, dass die 4. Staffel ab 7.10. täglich im ORF ausgestrahlt werden. Bis dahin is dann X-Factor.

Um was geht es in X-Factor eigentlich.. :blush:
 
in X-Factor werden übersinnliche Geschichten erzählt!! 50% sind wahr und 50% sind von den Autoren erfunden also gibt es immer so 4-5 kürzere Geschichten und am Ende wird dann aufgedeckt welche wahr und welche erfunden sind!!

der Erzähler hat bei Enterprise (schreibt man das so ??? ) mitgespielt weiß jetzt nicht wie er heißt!

Aber Charmed ist 1000 mal besser als das!!!
 
Krass.. habs endlich geschafft mir die Folge 3.22 downzuladen ( jo i weiss, super sinnvoll wenns eh heut abend im TV is  :eyes: )
aber pfuiii des is nix für schwache Nerven .... *taschentuchnochimmahalt* gg
bin scho gespannt wie die Folge denen gefällt die es noch nicht gesehen haben
ich fand des wo Piper gestorben ist echt am meisten traurig ... *schneuz* ...aber am schluss kriegt ma gar net so wirkli mit dass Prue tot is .. also keine Panik an die die meinen sie überleben das Ende net vor lauter Heulen :)
insgesamt : geniale Folge
 
hi meja!!
wo ladest du dir die Folgen eigentlich immer runter??
würd mir nähmlich auch ein paar downloaden!!

Ich freu mich schon voll auf die Folge heute obwohl es traurig wird *snif*

Naja bin nur froh das Julian /Cole in der 4.Staffel noch mitspielt!!! :eyes:

und bei X-Factor sind alte Folgen die mir eigentlich besser gefallen als die neueren!!

GLG!!!
 
Ja, zum glück.
Irgendwie sinds bei mir fast immer irgendwelche Männer wegen denen ich mir die Sachen anschau (Charmed is natürlich eine Ausnahme) Aber Julian is echt süüüüüüüüüß!
 
na aber hallo, julian is super duper ober hammer süüüüüüüüüüüüüß!! *g*

ach, ich bin scho so gspannt auf die letzte folge der 3. staffel heut..  :colgate:  :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben