• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholung?

S

Shannens Angel

Guest
Weiß jemand von euch ob der ORF die drei ersten Staffeln noch mal ausstrahlt, bevor die vierte beginnt?
 
Werbung:
Ich weiß es leider nicht  :no: aber ich hoffe nicht! Ich kann nur sagen, dass der ORF die drei Staffel zum zweiten Mal wiederholt hat, wegen der hohen Einschaltquoten, vielleicht hängt es davon ab?! Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie jetzt nochmal wiederholen wollen!
 
hi!!
also was ich weiß sendet der Orf die 3. Staffel und ab September kommt dann X-Factor oder so!!

und ich glaub wenn der Orf Charmed wieder ins Programm nimmt (was er sicher machen wird  :eyes: wegen den Einschaltquoten und so) dann wird er sicher wieder bei der ersten Staffel anfangen weil ich kann mich an keinen Film errinnern wo der Orf mit ner Staffel in der Mitte angefangen hat!! Kann man jetzt zB auch bei Superman sehen!! Fängt er ja auch wieder bei der ersten Staffel an!!

Naja so viel weiß ich vielleicht weiß ja wer anderer mehr!!
 
INFORMATION: ORF1 wird ab 29.August Charmed für eine Weile absetzen (gute Nachricht er Strahlt "Das Ende" aus.),doch wie gesagt nur für eine Weile denn am 1. Oktober sendet ORF1 Charmed immer jeden Samstag die 4.Staffel.Ob es Samstag ist bin ich mir nicht 100% sicher....schau noch mal nach !! :eyes:

Grüsse...........Alissa :party2:
 
Is des net irgendwie bescheuert? Ich mein, bis jetzt hat der ORF immer mit der ersten Staffel begonnen, würde er jetzt wieder mit der beginnen könnte er alle vier Staffeln in einem durch zeigen. Und das soll tatsächlich nur am Samstag laufen? Sonst is doch immer an allen Wochentagen gewesen!
 
also wenn jetzt wieder die erste Staffel anfangen tät, dasnn wärs a bissl zu viel mit den WH's. Echt, ich liebe Charmed, aber bevor ich die ganzen Widerholungen nochmal anschaun (die ich eh auf Video auch schon hab), ist es mir lieber der ORF zeigt mal was anderes zwischendurch.
 
ORF würde die Staffeln 1-3 dann zum 3. mal hintereinander (oder schon zum 4. mal ?) senden. Das ist wohl bescheuert.

may
 
Juhui, auf www.charmed.de steht auch dass sie die Folge 3.22 am 27.8. senden, dann wirds wohl stimmen :)
Vom ORF hab ich vorige Woche nur eine Mail bekommen, dass sie Charmed im Herbst fortsetzen, aber ein genauer Termin noch nicht feststünde.
Woher hast du ( hab jetzt den Namen net nachgeschaut) denn diese Informationen mit dem 1.Oktober???

Ui und i hoff die senden net nur am Samstag die Folgen des wär ja aarg , immer ne Woche warten müssen :-((
 
Hi Meya: Also dise Informationen standen auf der Seite www.charmed-tv.de!!Ist aber schon etwas länger her somit würde ich auf ältere News drücken  :eyes:

Grüsse, Lyssie :inlove:
 
Ja...... :no: ......für Dich sicher ganz besonders !!Du tust mir leid  :snief2: !!!Auch wenn das jetzt komisch klingt Doch ich muss bestimmt auch weinen  :dontgetit:  denn ich meine lange lange Zeit hab ich Prue immer mit gesehen und man schliesst dann ja alle in sein Herzen und darum denke ich ich werde gaaanz bestimmt weinen.Wirst du auch weinen Prue?Oder wirst du dir den Teil gar nicht mit anschaun?

TSchüss ,Phoebe :party2:
 
ööööööööööööööööööööhm ( ziemlich geistreiche einleitung für einen Beitrag lol)
gestern war die Folge wo Cole verlor , dann muss ja noch ne Folge sein wo das mit dem weissen Hund und mit ähm wie hiess das nochmal ( Phoebe mit den weissen Haaren ... )war .. na jedenfalls  laut TV-Spielfilm zeigen die ab 27.8. schon X-Factor, was jo theoretisch gesehen wieda heissen würde nix is mit 3.22 .... kann mi jo täuschen aber i bin mal gespannt wer recht behält ...
 
Werbung:
Also, gestern, am Freitag, war doch "Freund oder Feind".
Dann müsste am Montag noch, *zuMejaschau*, "Die Todesfee" kommen, was bedeuten würde, dass dann am Dienstag "Das Ende" kommt.
Laut tv.orf.at tut es das auch.

Ich bin nicht da, meine Mom nimmt mir das ganze hoffentlich auf *hmpf*

may
 
Zurück
Oben