• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholung Noch Einmal

Null-Plan

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
139
VOX wird ab dem 26. Mai um 15:15 Uhr wieder von Anfang der ersten Staffeln von 7th Heaven zeigen!
:annoyed:
Die 8. Staffel wird es somit vermutlich erst im Anschluß an die Wiederholung geben ca. Dezember 2004. :woot:
-----------------
Edit:"
Wollte natürlich auch was dazu sagen:"
Also noch einmal werde mich mir das nicht antuhen.
Seit dem VOX die Serie EHF um 15 uhr bring sind sie eh auf
tahl fahrt mit den Quoten.
Eine längere Pause wäre angebracht.
Zu mindest so lang das wenn sie es noch einmal
Wiederholen das sie Staffel8 und 9 gleich zeitig bringen.
(y)
 
Werbung:
:angry: Nä das kann man doch nicht machen
Die Serie wird ja mit der Zeit totlaufen!
Mann sollte tatsächlich mal eine längere Pause einlegen!
aber so lange Pause zumachen bis man die 8 un 9 Staffel hintereinander bringen kann finde ich dann doch übertrieben!
 
Naja wenn man es so betrachtet dürfte es nicht lange dauern.
Wenn man bis November oder Dezember mit den WH beginnt könnte man es schaffen Staffel 8+9 zu bringen.
 
Das wär natürlich toll.
Aber die sind im stande, nach der 8. Staffel nochmal ne wiederholung zu bringen und werden dann erst die 9. Staffel ausstrahlen.
 
Einfach toll.... Noch mal alle Staffeln von Anfang an? VOX sollte lieber so bald wie nur möglich die 8.Staffel bringen!!
Wirklich sch***** wenn sie nochmal alles wiederholen!
 
Originally posted by Sina@22.Apr.2004, 22:26
Aber die sind im stande, nach der 8. Staffel nochmal ne wiederholung zu bringen und werden dann erst die 9. Staffel ausstrahlen.
Ja, denke auch das es genau so passieren wird ! :angry:
 
noch ne wiederholung?! ich kann die folgen schon fasst mitsprechen :D
naja, auch nicht so wild.. ich find das immer wieder neidlig zu sehen, wie die alle noch so klein sind =)

Norah
 
Ja, mitsprechen kann ich die auch langsam, vorallem weil ich die auch alle auf Video haben und sie da auch schon 10 mal gesehen habe.
Naja, ich freu mich zwar die Wiederholungen nochmal zu sehen, aber die 8. Staffel wär natürlich besser.
 
Werbung:
zu den Reaktionen von euch denke ich, die Serie läuft sich langsam tot! :(
Echt Blöd von Vox das sie eine Endlosschleife drausgemacht haben!
Aber auf die 8.Staffel freue ich mich trotzdem schon!
 
Zurück
Oben