• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wiederholung der 5.staffel

love-alyssa

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
125
Ort
Bayern
hi!! ich hoffe jetzt das theam gibts noch ned...

naja. ich habe letztens eine mail bezüglich der 6. staffel an pro7 geschickt.
sie schrieben zurück dass sie zur 6. bzw 7. staffel keine genauen angaben machen können, jedoch die 5 staffel voraussichtlich ab samstag, den 2.10. 04 um 14:00 wiederholen werden. :feiern:

immerhin etwas, oder?
 
Werbung:
ja das is immerhin etwas aber könnten sie nicht mal die erste oder zweute staffel noch mal wiederholen, die 5. lief ja erst.

naja trotzdem danke für den hinweis.
 
Ich es wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, dass sie die 1. und 2. Staffel wiederholen würden, den ich meine wie charmedfan2502 schon sagte, die 5. lief ja erst.
 
Die erste Staffel lief ja schon lange nicht mehr auf PRO 7. Wird aber Zeit. In dieser Hinsicht ist der ORF wieder besser, denn der wiederholt die Serie ja oft. Und das von der ersten bis zur letzten Folge. Hat das PRO 7 schon mal gemacht ? Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern.
 
Ich würde mich auch freuen, wenn Pro7 die aletn Folgen ab der ersten Staffel wiederholen würde!! Das wäre cool, den ich hab die Folgen schon lange nicht mehr geguckt!"!
THOMAS :rofl:
 
Mir ist es eigentlich egal was die Wiederholungen angeht da ich bis jetzt alle Folgen die auf ORF waren, auf Video aufgenommen haben aber ich kann es schon verstehen, dass die meisten sich auf eine Wiederholung der alten Staffeln mehr freuen würden als über die 5.
 
ich bin froh, dass die fünfte staffel wiederholt wird. ich habe eigentlich alle folgen auf video und einige auf dvd, aber als die folge "und wenn sie nicht gestorben sind" kam, wurde die nicht aufgezeichnet, warum auch immer. so kann ich sie diesmal aufnehmen.
aber ich verstehe auch, dass ihr die alten folgen sehen möchtet. ich muss auch selbst sagen, manchmal erinnert man sich gar nicht mehr an alles, was einst geschehen ist.
 
Ich würde mich auch total freuen wenn irgendwo wieder einmal die alten Folgen wiederholt werden. Die finde ich nämlich auch noch recht gut und hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
 
love-alyssa schrieb:
hi!! ich hoffe jetzt das theam gibts noch ned...

naja. ich habe letztens eine mail bezüglich der 6. staffel an pro7 geschickt.
sie schrieben zurück dass sie zur 6. bzw 7. staffel keine genauen angaben machen können, jedoch die 5 staffel voraussichtlich ab samstag, den 2.10. 04 um 14:00 wiederholen werden. :feiern:

immerhin etwas, oder?

Na hoffentlich halten die es auch eyyy :(
ich würd zu gern die Folgen die ich verpasst habe mir nochma angucken


Liebe grüße
 
Ich finde es cool, dass die Fünfte Staffel wiederholt wird!! Die anderen habe ich schon alle mindestens 2 mal gesehen!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich kann gut verstehen, dass manche die 1. und die 2. staffel nochmal sehen wollen. ich hab zwar alle folgen schon sicher 3-4 mal gesehen, weil ich orf hab, aber ich schau's mir trotzdem immer wieder gerne an.
ich fänd's aber toll, wenn pro7 alle folgen täglich (mo-fr) ausstrahlen würde statt nur 1x die woche, dass dauert ja sonst ewig (mehr als ein jahr, auf jedenfall!).
 
Zurück
Oben