1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholung der 1. & 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "Staffeln 1 & 2" wurde erstellt von Claire, 11 Februar 2002.

  1. Claire

    Claire Guest

    Bis jetzt steht ja leider noch nicht fest, ob Pro Sieben auch noch die 2. und 3. Staffel noch einmal wiederholt. Es war eigentlich nur die 1. geplant. Sie sind aber wohl am überlegen.
     
  2. shannen

    shannen Guest

    Hoffen wir mal das beste. :eyes: :D

    Shannen
     
  3. Frannie

    Frannie Guest

    Schon wieder? Ich meine, ORF1 sendet jetzt schon wieder die erste Staffel, gleichzeitig mit Pro7, und überlegt, ob sie die anderen beiden Staffeln nochmal wiederholen sollen, nicht auch noch Pro7! Ansonsten könnte ja der Ausstrahlungstermin für die 4. Staffel verschoben werden... ...woll ihr das wirklich?

    Frannie
     
  4. Claire

    Claire Guest

    Was heißt hier schon wieder...also für die die 2. und 3. Staffel noch nicht richtig gesehen haben, ist es wohl das beste, was je passieren könnte. ich wohne, wie viele anderen auch, nicht in der Nähe von München um ORF empfngen zu können. 2. wird deshalb sicher nicht die 4. Staffel verschoben. Das können sie gar nicht mehr machen.
     
  5. Frannie

    Frannie Guest

    Natürlich können sie - was denkst du, sie könnten auch sagen "Senden wir erst im Herbst!" Werden sie vielleicht nicht machen, aber: Alles ist möglich!

    Fran
     
  6. Simba

    Simba Guest

    Dass sie die Staffel verschieben können, ist natürlich möglich, da gebe ich Frannie recht. Aber ich glaube nicht, dass sie sie wegen einer Wiederholung der alten Staffeln verschieben, da die Wiederholung ja bisher am Samstag laufen, und ich denke, da würden auch weitere wiederholte Staffeln komen, während der Sendeplatz der neuen Staffel der Mittwoch Abend ist. Vielleicht machen sie es ja auch so, wie bei der dritten Staffel und zeigen erst eine neue und dann eine alte Folge.
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Keine gute Combi, wie ich finde. Man freut sich auf die Fortsetzung und bekommt eine Folge, die man schon x-mal gesehen hat... Was haltet ihr denn davon?

    Bye, Fran

    P.s.: 1600... ;)
     
  8. Claire

    Claire Guest

    Ich würde es super finden, wenn sie sich dazu erweichen lassen würden, die alten Folgen nochmal zu zeigen, und dafür noch nicht einmal den Start der 4.Staffel verschieben müssten !
    Hoffe das es klappt!  :eyes:
     
  9. Simba

    Simba Guest

    Also ich fände das so besser, als wenn nur die eine neue Folge läuft. Denn ob sie nun noch eine alte Folge zeigen oder nicht, die Fortsetzung der neuen Staffel sieht man eh erst in der darauf folgenden Woche. Man muss sich die alte ja nicht anschauen, man kann ja auch abschalten.   ;)
     
  10. Claire

    Claire Guest

    Wiederholung der 2. Staffel ?

    Also, ich war gerade gestern auf der Charming-Page und habe (wie andere wahrscheinlich auch schon) gleich auf der ersten Seite dieses hier gelesen:

    "Ab Samstag, den 13.7.2002, wird auf ProSieben wieder Charmed gezeigt. Wie gewohnt, nachmittags um 16.10 Uhr.

    Allerdings wird nicht die 4. sondern die 2. Staffel gezeigt. Auf die 4. Staffel werden wir wohl leider noch länger warten müssen.

    Los geht’s also am 13.7. um 16.10 Uhr mit 2.01 "Abraxas"!"

    Das habe ich erst nicht so genau glauben wollen und habe dem Webmaster erstmal eine Mail geschrieben. Er hat mich als Antwort auf diesen Link hier verwiesen: <a href="http://www.prosieben.de/programmguide/index.php?c=search&search=charmed" target='_blank'>http://www.prosieben.de/program....charmed</a>
    Wie ihr sehen könnt steht drüber nur Samstag 13. 2002. Aber die Vermutung mit Juli ist schon richtig, da Juli der einzige Monat ist, wo Samstag der 13. ist...

    Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr dass stimmt? Und wenn ja, denkt ihr, dass die 4. Staffel verschoben wird? Ich will einfach mal gerne eure Meinung dazu hören.

    Ich persönlich finde es einfach nur supergeil, wenn es stimmt, dass sie die 2. Staffel wiederholen. Denn ich kenne sie ja noch nicht. Ich denke aber, dass wenn sie es machen, die 4. nicht verschoben wird, sondern Parallel gezeigt wird. Was weiß ch Mittwochabend vielleicht die 4. und Samstagnachmittag die 3..

    Liebe Grüße, Claire

    P.S.: Hab Pro-Sieben schon ne Mail geschrieben. Werden also (hoffentlich) bald wissen ob es stimmt.
     
  11. Caro

    Caro Guest

    Wenn die die 4.Staffel verschieben wär das echt sch*****!
    Ich dachte ich hlts schon nicht bis im Herbst aus aber noch länger warten...... :no:
     
  12. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Mmh, naja, ich hab' ja ORF, der ab Montag die 2. Staffel ausstraheln wird (zur Zeit läuft noch die 1.). Aber ORF ist ja für kurzfristige Änderungen bekannt.
    Was ich selbst davon halte. Mmh, ja, kann schon sein, aber es wäre schlecht für die, die keinen ORF haben, die müssen dann noch länger warten.

    may
     
  13. Also ich finde es toll das Prosieben die 2 Staffel wiederholt aber bitte die 4 Staffel soll da kommen wo sie es gesagt haben denn sonst wäre es fies.Ich hoffe nur das pro7 das auich macht.
     
  14. Claire

    Claire Guest

    Ok, Leute, es ist offiziell. Die 2. Staffel wird auf Pro7 wiederholt. *freuuuuuuuu*#

    Hier meine Mail:

    Ich habe unter dem Suchbegriff Charmed beim Programmguide
    (http://www.prosieben.de/programmguide/index.php?c=search&amp;search=charmed)
    gelesen, dass am 'Samstag, 13. 2002' wieder die 2. Staffel von Charmed
    gezeigt wird. Wie man auf der Seite sieht, steht kein Monat dabei.

    Ich nehme mal an, mit dem Samstag den 13. ist der im Juli gemeint, denn
    andere Samstage an einem 13. gibt es nicht so schnell.
    Also, würde ich jetzt gerne wissen, ob es wirklich stimmt, dass die
    2. Staffel gezeigt wird!? Und nicht wie vorgesehen, die 4. Oder ob
    die Staffeln dann Paralell laufen?
    Hauptsächlich interessiert mich aber, ob die 2. Staffel wiederholt wird,
    denn das wäre echt super!
    Wäre super, wenn ihr antwortet.
    P.S.: Der Kontakt über www.prosieben.de/service/kontakt funktioniert leider
    nicht !

    Und hier die Antwort:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Mail und das damit bekundete Interesse an unserem Sender.
    Ab dem 13.07.2002 wird die 2. Staffel von Charmed wiederholt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Die ProSieben Zuschauerredaktion
    Daniel


    Leider hat Pro7 nicht auf meine Frage zur 4. Staffel geantwortet, aber dafür, wissen wir jetzt, dass das 'Gerücht' mit der 2. Staffel wahr ist.

    Greez, Claire (*diesichganzdollfreut*) &nbsp; :colgate: &nbsp;:D &nbsp;:)
     
  15. shannygirly

    shannygirly Guest

    Ich finds voll super dass Pro7 die 2. Staffel wiederholt :eyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden