• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Turtle

Mitglied
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
37
Ort
Berlin
Also Franzi scheint sich ja jetzt in Paula verliebt zuhaben, was Paula noch nicht weiß. Meint ihr sie kommen irgendwann zusammen? Wenn ja, was wird aus Philipp und John?

Was sagt ihr überhaupt über diese Entwicklung? Findet ihr es gut, dass mal wieder homosexuelles Paar bei GZSZ gibt?
 
Werbung:
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Also ich denke das es nur so eine vorübergehende Sache sein wird.
Mich nervt das im Moment alles ein bißchen. Ich finde die Themen sind alle abgelutscht.
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Bis jetzt war es meistens so mit den Homosexuellen Paaren so, also das es nicht lange gehalten hat.

Welche Story mich zur Zeit nervt ist, Katrin, Mark und Sandra.
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

ja also da muss ich dir recht geben. Die Story mit Kathrin, Mark usw. ist einfach nur noch nervig. Finde aber auch, dass Sandra und Mark nicht wirklich zusammengepasst haben.

Die Story mit Paula und Franzi und ihren Gefühlen zu einander find ich jetzt eher interessanter :D, ne ohne schmarn. Finde dass die 2 voll gut zusammenpassen
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

ich habe schon in so ein ähnlichen traid mich ausgiebig darüber aus gelassen franzi und paula war eine interessante sache aber wie das aus gegangen ist das franzie die alles verbockt hatt dan wieder mit philip zu samen kommt und john der ärmste hatt das nicht verdient von paula verlassen zu werden hoffentlich kommt sie bald zurück

mark katrin und sandra das hatt sich ja auch geklärt
jetzt ist weder sandra noch katrin mit marc lehiert

gut so auch wenn sandra mal wieder das glück gebrauchen hätte können
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Was heißt hier, dass Sandra dass Glück mal wieder gebrauchen könnte!!

Sandra ist doch diejenige, die ihre Beziehung zu Marc zerstört hat. Es hat sie ja schließlich keiner gezwunden mit Leon zu schlafen. Sorry aber bei solchen Situationen, wo jemanden einen aderen betrügt, kann ich echt böse werden/ das nervt mich einfach.
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Ich bin der totale John-O-holic und finde diese Franzi-Pauli-Kombi echt widerlich. Normalerweise, wenn jemand tragisch dramatisch verreckt äh stirbt;) heul und schnüf ich ja bei Liebespaaren immer so toll mit gg aber das mit Franzi und Paula heute das war echt .. bitte .. schlimm.

Ich find das passt und passte so überhaupt nicht und Paula wirkt so richtig dämlich und wie kann man bloss überhaupt John verlassen? Himmel! Da haben sich die Autoren die worst story ever erlaubt, was John und Paula betrifft. Ich hoffe sehr, dass die beiden wieder zueinander finden, denn wenn nicht, find ich GZSZ nur noch uninteressanter.
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Ich finde die Story, zwischen Paula u. Franzi echt super. Die 2 passen voll gut zusammen.

Aber ich bin ehrlich gesagt, voll im zwiespalt, weil ich auch finde, dass Paula u. John das Traumpaar schlecht hin sind... *verwirrt-guck*
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Was heißt hier überhaupt: "Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ"????
Es gab doch schon ewig keines mehr!!!

Ich bin auch für Franzi u. Paula.........
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Och, neee. Jetzt gibts doch wieder kein lesbisches Paar! Hätte mich so gefreut, wenn die 2 noch zusammen gekommen wären!!

Aber nein, Franzi muss ja jetzt sterben :-(
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Finde es gar nicht schlimm, das sie weg ist. Mochte sie nicht besonders.
Finde im moment eh nichts interessantes an GZSZ
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Finde es gar nicht schlimm, das sie weg ist. Mochte sie nicht besonders.
Finde im moment eh nichts interessantes an GZSZ

So gings mir auch ne ZEit lang, aber als jetzt die Story mit emily u. Franzi und der ganzen Drogengeschichte war, bin ich irgendwie wieder mit eingestiegen.
Jetzt guck ich schon seit ca. 2 Tagen wieder regelmäßig GZSZ:rofl::rofl:

Find es voll schade, dass Franzi jetzt gestorben ist.
Vorallem Paula tut mir volle leid, weil sie jetzt endlich kapiert hat, dass sie Franzi liebt und jetzt ist es zu spät....
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Gabs überhaupt schon ein lesbisches Paar bei GZSZ? Kann mich kaum an eins erinnern, dafür fallen mir alle schwulen Paare ein lol.

Ich find Paula ist so ziemlich das dümmste Girl ever. Wie kann man so einen Traumjungen wie John stehen lassen und ihn für eine Liebelei mit Franzi stehen lassen? Aaaargh..

Und die Drehbuchschreiber hatten auch schon mal bessere Stories. Normalerweise, egal ob homo oder hetero, fand ich bisher jedes Liebesschnulztoddrama herzzerreissend gemacht, aber die Trennung von Paula und John kombiniert mit dieser gefühllosen Beziehung zu Franzi .. na geh also wirklich, das passte ja so überhaupt nicht.
Franzi war sowieso eine nervige Tussi ;)
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Es gab schonmal ein lesbisches Paar. Ist aber lange her, Saskia Rother mit dieser Japanerin.

Zu John und Paula - war für mich immer ein NoGo. Wenn Kinder heiraten. John mag ich nicht besonders. Paula ist mir ziemlich egal.
 
Werbung:
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Aaah, ok, jetzt weiss ichs wieder. Kann mich sehr sehr dunkel daran erinnern. War damals noch nicht soooo wahnsinnig interessiert an der Serie.
 
Zurück
Oben