• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder eine Umfrage

Ich glaub schon das es klappt, super Angel wäre eerledigt aber Buffy und Akte X stören mich noch .
 
Werbung:
@Jutta: Guck einfach mal auf die Zahl von Charmed, ob die sich verändert nachdem du gevotet hast.  ;)  Bei mir ist die immer gleich geblieben. Aber ich werd's jetzt auch nochmal versuchen gehen.
 
Hoffentlich schaffen wir es, das wäre ja sonst echt dumm.
Ich hab schon oft gevotet hoffentlich zählt das wirklich.
 
@Phoebe601 : das ist gut so .
@Cordy:Man du hast recht da bin ich noch gar nicht drauf gekommen schau gleich mal nach.
 
Der aktuelle stand sieht gut für uns aus: :D

Also immer weitervoten!!!

29.92 % (251)   Akte X
27.18 % (228)   Buffy
14.18 % (119)   Angel
28.72 % (241)   Charmed
 
Oh, wir verlieren. Votet !!!!!!
29.75 % (291)   Akte X
27.71 % (271)   Buffy
13.50 % (132)   Angel
29.04 % (284)   Charmed

Wir brauchen noch 7 Stimmen !!!!!!! (Kann das gar nicht verstehen, wusste gar nicht, dass AkteX so beliebt ist !!!!)
 
Oh nein! Wir haben noch mehr verloren! Angel ist aus dem Rennen! *juhu*, doch 11 weitere Stimmen bei Buffy und sie hat uns und Axte X ist nun schon 15 Stimmen vor uns!


30.24 % (303)   Akte X
27.64 % (277)   Buffy
13.37 % (134)   Angel
28.74 % (288)   Charmed
 
Hab ne Vermutung, woran das liegt, das gerade AkteX soviele Stimmen bekommt !
Wenn man auf irgendeiner 'Mysterie'-Seite, oder meintetwegen auch auf einernormal Seite ist, und mitvoten will, kann es passieren, das man zu schnell 'voten' drückt. Und dann ist nämlich immer 'AkteX' angekreuzt! Mir wär das nämlich auch beinah passiert. Denn ich war ja im Charmedbereich bei Pro7 und ich dachte, wenn da ein Link zu Voting wäre, würde ich ja wohl auch gleich für Charmed stimmen, aber das stimmt ja nicht. Also, immer aufpassen !
 
Ja stimmt! Ich hätte beinahe auch für Akte X gevotet. In letzter Sekunde habe ich es dann jedoch doch noch gemerkt!

Ich schliesse mich Claire's Worten an: Immer schön aufpassen! :eyes:
 
25.44 % (346) Akte X
23.90 % (325) Buffy
20.29 % (276) Angel
30.37 % (413) Charmed

Ja, wir gewinnen noch! :)

MfG, Nico
 
Werbung:
Das ist ja wohl mehr als fies, das Ergebnis mit Akte X so zu manipulieren! :upsetw:  :upsetw:
Der momentane Stand:
25.17 % (438)   Akte X
22.30 % (388)   Buffy
25.80 % (449)   Angel
26.72 % (465)   Charmed
Wir liegen vorne! Weiter so!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
MichelleTrachtenberg
M
P
Antworten
46
Aufrufe
3K
charmingholly
C
Zurück
Oben