1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder eine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Phoebe601, 25 Februar 2002.

  1. Ich glaub schon das es klappt, super Angel wäre eerledigt aber Buffy und Akte X stören mich noch .
     
  2. jutta

    jutta Guest

    Mich auch also los.Das schaffen wir.
     
  3. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Jutta: Guck einfach mal auf die Zahl von Charmed, ob die sich verändert nachdem du gevotet hast.  ;)  Bei mir ist die immer gleich geblieben. Aber ich werd's jetzt auch nochmal versuchen gehen.
     
  4. Hoffentlich schaffen wir es, das wäre ja sonst echt dumm.
    Ich hab schon oft gevotet hoffentlich zählt das wirklich.
     
  5. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich hab jedenfalls schon eine Menge Leute informiert, die hoffentlich alle voten werden :D
     
  6. jutta

    jutta Guest

    @Phoebe601 : das ist gut so .
    @Cordy:Man du hast recht da bin ich noch gar nicht drauf gekommen schau gleich mal nach.
     
  7. jutta

    jutta Guest

    @Cordy:Ich hab nach gekuckt alles war umsonst.Mist.Die Personenzahl ändert sich nicht .Mann
     
  8. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Der aktuelle stand sieht gut für uns aus: :D

    Also immer weitervoten!!!

    29.92 % (251)   Akte X
    27.18 % (228)   Buffy
    14.18 % (119)   Angel
    28.72 % (241)   Charmed
     
  9. Annie

    Annie Guest

    Im Moment (21.09 Uhr) ist Charmed auf Platz 1! Bin stolz auf euch!

    Annie
     
  10. Claire

    Claire Guest

    Oh, wir verlieren. Votet !!!!!!
    29.75 % (291)   Akte X
    27.71 % (271)   Buffy
    13.50 % (132)   Angel
    29.04 % (284)   Charmed

    Wir brauchen noch 7 Stimmen !!!!!!! (Kann das gar nicht verstehen, wusste gar nicht, dass AkteX so beliebt ist !!!!)
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Oh nein! Wir haben noch mehr verloren! Angel ist aus dem Rennen! *juhu*, doch 11 weitere Stimmen bei Buffy und sie hat uns und Axte X ist nun schon 15 Stimmen vor uns!


    30.24 % (303)   Akte X
    27.64 % (277)   Buffy
    13.37 % (134)   Angel
    28.74 % (288)   Charmed
     
  12. Claire

    Claire Guest

    Hab ne Vermutung, woran das liegt, das gerade AkteX soviele Stimmen bekommt !
    Wenn man auf irgendeiner 'Mysterie'-Seite, oder meintetwegen auch auf einernormal Seite ist, und mitvoten will, kann es passieren, das man zu schnell 'voten' drückt. Und dann ist nämlich immer 'AkteX' angekreuzt! Mir wär das nämlich auch beinah passiert. Denn ich war ja im Charmedbereich bei Pro7 und ich dachte, wenn da ein Link zu Voting wäre, würde ich ja wohl auch gleich für Charmed stimmen, aber das stimmt ja nicht. Also, immer aufpassen !
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja stimmt! Ich hätte beinahe auch für Akte X gevotet. In letzter Sekunde habe ich es dann jedoch doch noch gemerkt!

    Ich schliesse mich Claire's Worten an: Immer schön aufpassen! :eyes:
     
  14. Nico

    Nico Guest

    25.44 % (346) Akte X
    23.90 % (325) Buffy
    20.29 % (276) Angel
    30.37 % (413) Charmed

    Ja, wir gewinnen noch! :)

    MfG, Nico
     
  15. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Das ist ja wohl mehr als fies, das Ergebnis mit Akte X so zu manipulieren! :upsetw:  :upsetw:
    Der momentane Stand:
    25.17 % (438)   Akte X
    22.30 % (388)   Buffy
    25.80 % (449)   Angel
    26.72 % (465)   Charmed
    Wir liegen vorne! Weiter so!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden