• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder eine Umfrage

Zu dumm ,dass man irgendwie nicht zweimal voten kann! :sneaky2:
Also an Alle, die noch nicht gevotet haben:Helft uns! Votet!!!!!!
 
Werbung:
Ja, hoffentlich voten die wirklich.
Charmed ist mittlerweile wieder 4. Da hat meine Stimme auch nicht geholfen.  :no:
Der aktuelle Stand nochmal:
33,77% (155) für Akte X
29,41% (135) für Buffy
19,61% (90) für Angel
17,21% (79) für Charmed.

Akte X hat seit dem letzten geposteten Stand ca. 4% abgenommen.
Buffy hat auch abgenommen, aber fast nix. ca. 0,5%
Angel hat ganz schön dazugewonnen: ca. 7%
Und Charmed hat leider 2% abgenommen.
Dann hoffen wir mal auf die von Charmed.de
 
Puh ich wollt ja voten aber im Augenblick ist die Seite überlastet. Vieleicht sind die vom Charmed.de Forumjetzt losgestürzt um für Charmed zu voten  :D
Ich versuchs weiter
 
geschaft. so stehts jetzt

33.60 % (171)   Akte X
29.67 % (151)   Buffy
18.86 % (96)   Angel
17.88 % (91)   Charmed

Es wird schon Nur Buffy (und Charmed ist ja wohl klar) konnte zulegen alle anderen büsen ein.
 
Ich weiß gar nicht, warum Akte X so gut ist. Die meisten die ich kenne, finden die Serie nicht mehr so gut.
Charmed schafft das schon noch!
 
Ja, ich glaube auch, dass Charmed es schaffen wird! Bald haben wir Angel überholt! *freu*

Hier die aktuellen Ergebnisse:

  33.46 % (180)   Akte X
  30.11 % (162)   Buffy
   18.40 % (99)   Angel
18.03 % (97)   Charmed
 
Aktueller Stand:
33.60 % (208)   Akte X
30.69 % (190)   Buffy
16.64 % (103)   Angel
19.06 % (118)   Charmed
Charmed hat Angel überholt.Jipiiiiiiiiii.
 
Werbung:
Also ich weiß nicht ich vote öfter aber vieleicht klappt das gar nicht und ich hab das gar nicht bemerkt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
MichelleTrachtenberg
M
P
Antworten
46
Aufrufe
3K
charmingholly
C
Zurück
Oben