• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wird Hollys Kind heißen?

Werbung:
auf einer Homepage, die leider zu gemacht hat (Charming-page.net) stand, dass sie wenn sie jemals ein kind (Mädchen) bekommen würde, würde sie es Prue nennen. Das hat Holly mal gesagt, aber ob sie es einhalten wird? ich weiß nicht...
 
ja, das hab ich auch gelesen;)
ich denke sie würde ihr kind, wenn es ein mädchen wird schon prudence oder prue nennen, es sind ja schöne namen;)
 
ja, in Amerika ist das ja ohne probleme möglich ;) Aber irgendwie fänd ich es schon komisch, wenn sie das machen würde. Denn wen sie in einiegen Jahren vielleicht mit Charmed aufhören,wird sie für den Rest ihres Lebens daran erinnert *g*
 
Eben, wird ja ein Junge*ggg*aber gute frage... ich bin gespannt wie der Name ausfallen wird. Aber hoffentlich nicht so ein dämlicher Name, wie manche Promies ihren Kindern geben..:)
 
bzg des geschlechts... würd ich aufhören zu spekulieren *g*
es steht mitlerweile 50 : 50
...der eine behauptet dies der andre behauptet das..
lasst uns doch einfach neugierig *warten* ;-)
 
Kann schon sein ;)
aber irgentwie denk ich schon dass es ein junge wird. Sam, Chris oder Samuel sind echt gut ;), aber ist ja nicht unser Baby also mal schaun :D
 
So ein Schwachsinn

pipaprph schrieb:
In einem Buch das ich gelesen habe stand das es ein Junge ist und Whatt
heisst!!!

Wie bitte. in welchen buch bitte soll stehen, dass das Baby von Holly Marie Combs ein Junge ist und Whatt heisst.

Darüber kann es überhaupt kein Buch geben, da dass Kind noch nicht mal auf der Welt ist.

So setzt man Gerüchte in die Welt *kannnurdenkopfschütteln*
 
Doch das stand im Buch "Das Orakel der Göttlichen Drei!!!
Und sorry der Junge heisst nicht Whatt sondern Wyatt!!
Du kannstselber nachsehen!!
Geh unter einstellungen und dort auf Avantar dann kannst du dort Bilder von Wyatt sehen!!!
 
Werbung:
Ohhhhhhh Hallo???
Es geht hier um das ungeborene Kind von Holly Marie Combs und nicht um das Baby von Piper in Charmed! Du solltest erstmal die Überschrieft des Threads lesen, bevor du was schreibst!

Also ich fände Namen wie Justin, Leo, Ryan oder Luca gut, aber das isz Holly natürrlich alles selbst überlassen. Es ist ja immerhin ihr Baby! *smile*

Marnie
 
Zurück
Oben