• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Wie wäre euer perfektes Finale für Rory?

  • Sie geht ihren eigenen Weg alleine

    Stimmen: 3 8,3%
  • Sie kommt wieder mit Jess zusammen

    Stimmen: 13 36,1%
  • Sie heiratet Logan

    Stimmen: 11 30,6%
  • Sie kommt wieder mit Dean Forrester zusammen

    Stimmen: 3 8,3%
  • Sie findet eine ganz neue Liebe

    Stimmen: 6 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    36
AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Ich hab für Jess gestimmt, obwohl mir Dean auch immer seeehr gefallen hat. Aber am Ende war es Jess, der so super zu ihr gepasst hätte, wo sie Stress mit Logan hatte. Den ich übrigens überhaupt ganz und gar nicht ausstehen kann. ^^
 
Werbung:
AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Mein perfektes Finale: Sie landet einsam und verlassen mit ihrem Dad auf einem Kutter im Bermudadreieck und wird dort zu 3000 Jahren Kartoffelschälarbeit verurteilt :D
 
AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Huhu,

hab gerade die Umfrage entdeckt und fand den Gedanken sehr interessant für Rory ein perfektes Finale zu finden :D

Also ich hab für JEss gestimmt und zwar weil ich finde, dass er sich super entwickelt hat!
ICh hab die zwei zusammen immer gemocht, aber als sie ihn in "seinem" Buchladen wiedertrifft, der Moment war genial! Ich mochte, wie JEss sich da verändert hat. ER ist erwachsen geworden, verantwortungs bewusst und immer noch wahnsinnig intelligent!

Das mag ich an Logan nciht... er passt find ich nciht zu Rory, er ist in vielen Dingen so naiv und verwöhnt! ER glaubt oft alles mit Geld regeln zu können und er kann nciht für seine Fehler einstehen, zumindest nciht richtig! Das passt nicht zu der Seite von Rory, die ich am liebsten sehe! Sie hatte auch mal diese Phase, aber bei ihr war es Gott sei Dank nur ne Phase!

Und Dean... naja.. ich fand ihn immer nett, vorallem, da ich den Darsteller sehr mag (wenn auch mehr als Sam in SPN :D). Aber der Chara passt nciht zu Rory. Dean ist stehengeblieben in der Vergangenheit, er hat sich auch nciht entwickelt und er hat zu viel Vergangenheit an sich hängen. Er muss erst mal richtig mit seiner Exfrau aufräumen, daher denke ich, dass er auch nciht zu Rory passt!

LG
 
AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Ich habe ein schönes Finale für Rory.
Sie macht doch die Wahltour mit Obama und wird danach Chefredakteurin der NY Times.
Sammelt dort so viel Erfahrungen und kann dann ihre eigene Zeitung herausbringen.
Die Gilmore Gazet ;) in Stars Hollow, die aber weit im Lande bekannt wird. Der Kinderwunsch erfüllt sich mit 30 und zwar Zwillinge Lorelai und David. Dean trennt sich von seiner Jugendliebe und findet dann endlich zu Rory und das für immer.
 
AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Ich konnte Dean nie leiden und Logan war am Ende auch ziemlich egoistisch! Jess und sie haben einfach immer am besten zusammen gepasst und er würde sie auch auf jeden Fall ihren eigenen Weg gehen lassen - nicht so wie Logan!
 
Werbung:
AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Hab dafür gestimmt, dass sie ihren Weg alleine geht - die Herren der Schöpfung haben sie ja nur immer zu Ärger verleitet und manchmal sogar vom Weg abgebracht.

Girl Power! :-D
 
Zurück
Oben