1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

Dieses Thema im Forum "Gilmore Girls" wurde erstellt von Serienfreak2007, 30 August 2007.

?

Wie wäre euer perfektes Finale für Rory?

  1. Sie geht ihren eigenen Weg alleine

    3 Stimme(n)
    8,3%
  2. Sie kommt wieder mit Jess zusammen

    13 Stimme(n)
    36,1%
  3. Sie heiratet Logan

    11 Stimme(n)
    30,6%
  4. Sie kommt wieder mit Dean Forrester zusammen

    3 Stimme(n)
    8,3%
  5. Sie findet eine ganz neue Liebe

    6 Stimme(n)
    16,7%
  1. Serienfreak2007

    Serienfreak2007 New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    8
    ein paar Antworten
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.307
    Ort:
    Salzburg
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Hallo Serienfreak2007,

    Ich hab für Logan abgestimmt. Ich hab zwar nur bis zur Staffel 5 und ein paar Folgen der 6. Staffel geschaut, finde aber dass sie mit ihm einfach am besten zusammen gepasst hat.

    Aber was wäre denn dein perfektes Finale für Rory? Wär schön wenn du auch ein paar Zeilen über deine eigene Meinung geschrieben hättest, da hätte man gleich besser diskutieren können ;)

    LG
    Margit
     
  3. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Ich habe für eine neue Liebe gestimmt. Ich weiß nicht aber ich kann Logan einfach nicht leiden und ich finde er passt auch überhaupt nicht zu Rory. Jess und Dean sind für mich schon von der Bildfläche verschwunden und ich denke das Rory mit den beiden abgeschlossen hat.

    Wenn sie wieder mal jemand neuen kennen lernen würde, mit dem sie glücklich wird, wäre dass dann ein perfekter Neuanfang. ;)
     
  4. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Also ich mag Logan total gerne und fände es schön, wenn die beiden zusammen bleiben (da ich den Episodenguide geschrieben habe bin ich gespoilert und weiß bereits wie es ausgeht, aber keine Angst, ich verrate nichts). Aber eine Hochzeit? Nein, das ist zu früh, sollen erstmal Lorelai und Luke heiraten, Rory hat noch etwas Zeit, schließlich will sie erstmal etwas von der Welt sehen.

    Ich hoffe ja, dass es in 2 Jahren wirklich zum GG-Film kommt und wir dann erfahren, was sich Amy Palladino (?) für's Ende ausgedacht hat.
     
  5. *PiperHalliwell

    *PiperHalliwell Member

    Registriert seit:
    18 November 2004
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    The wonderful world of DiNozzo!
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Also ich mag Logan ehrlich gesagt nicht besonders. Durch ihn hat sich Rory in eine Frau verwandelt, die sie früher nie hätte sein wollen. Seit sie mit ihm zusammen ist, hat man sie doch gar mehr lesen sehn, oder?! Sie hat ne Yacht geklaut. Als Mitchum gesagt hat, Rory wird keine gute Journalistin, hat er im Grunde seinem Vater recht gegeben. Das waren so die Punkte, die mich am meisten an ihm stören (abgesehen von seinen Sauftouren).

    Ne neue Liebe fänd ich auch ziemlich gut, aber Jess' Gastauftritte in der 6. Staffel gefielen mir so gut, daß ich die beiden gern wieder zusammen sehn würde. In der 2. / 3. Staffel gefiel mir Jess nicht so sehr, er kam mir vor wie ein unreifer Junge, der denkt, alle haben ihn im Stich gelassen. Aber jetzt sind er und Rory erwachsen geworden, sie lieben Bücher und das Schreiben... Lange Rede kurzer Sinn, ich hab für Jess gestimmt.
     
  6. Serienfreak2007

    Serienfreak2007 New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Hallo Leute, ich hab zum ersten Mal so eine Umfrage gemacht. Hab vergessen meine Meinung zu schreiben. Also ehrlich gesagt mag ich Logan nicht. Mir war am liebsten Dean. Es wäre ein Traum wenn die beiden zusammenkommen würden, aber das tun sie glaub ich eher nicht. Der Schauspieler soll 2004 ausgestiegen sein.
     
  7. *PiperHalliwell

    *PiperHalliwell Member

    Registriert seit:
    18 November 2004
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    The wonderful world of DiNozzo!
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Ich hab ja schon gesagt, daß mir Rory und Jess am besten gefallen und daß ich Logan nicht mag.

    Wollt bloß noch zu Dean sagen, daß ich ihn zwar als ersten Freund für Rory recht gut fand, aber di ebeiden leben in verschiedenen Welten. Damit mein ich jetzt nicht, daß Rory ne Gilmore ist und Dean sozusagen "arm", sondern daß sie mit Jess einfach auf einer Wellenlänge ist, was ihre Interessen und ihren Berufswunsch angeht. Außerdem ist Dean mir zu sehr der Lieblingsschwiegersohn-Typ und so brav ist Rory ja nun auch nicht mehr ;).
     
  8. Mystic

    Mystic New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Neben Prue16
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Also ich finde einfach das Logan und Rory zusammengehören und da kann mich niemand umstimmen.

    Logan ist einfach nur klasse. Andauernt was neues mit ihm bleibt es immer spannend.
    Außerdem irgendwie er hat immer nen tollen spruch auf Lager. Einfach anbettungwürdig.

    ich fand aber nie das Jess zu ihr passte er war einfach so ein "cooler" Typ und er hat mich irgendwann genervt und Dean war einfach der perfekte Schwiegersohntyp was total ätzend war.

    Also Logan vor. ^^
     
  9. Ally66

    Ally66 New Member

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wien
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Ich habe die neue Liebe gewählt. Ich mag Logan nicht. Jess und Dean sind auch nicht die richtigen für sie. Diese Kapitel hat sie längst abgeschlossen. Ich denke sie sollte jemanden ganz neuse kennen lernen. Jemanden der perfekt zu ihr passt, mit dem könnte sie ihr Leben verbringen.
     
  10. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Auch wenn Logan einem immer symphatischer wurde, stimme ich für Jess. Die zwei haben so viel gemeinsam und sind beide so intelligent. Jess denkt nun anders über sein Leben und hat sogar ein Buch geschrieben, hallo?! Wenn Rory nich so doof wäre, würde sie das sehen ... ^^

    Und wenn es schon nicht Jess sein kann, dann auf keinen Fall Logan oder Dean. Dann doch lieber jemanden ganz Neues :)
     
  11. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Dean war der Softie, Jess der Bad-Boy und Logan hat von beiden Seiten etwas :D Er wäre meiner Meinung nach der Richtige gewesen, ich hätte das jedenfalls anders geschrieben.
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Ich fand Dean eigentlich ziemlich toll.. bin da derselben Meinung wie *PiperHalliwell, als erster Freund war er echt super, aber sie leben in zwei Welten.

    Logan mag ich überhaupt nicht. Der war mir von Anfang an unsymphatisch und war es bis zum Schluss. Der hat so eine Art, die mir gar nicht gefallen hat..

    Jess und Rory zusammen finde ich seeehr schön! Habe deswegen auch für Jess gestimmt. Fand das so süss, als er ihr sein Buch zeigte.. :)
     
  13. Bradshaw

    Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    19 August 2005
    Beiträge:
    140
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    hi,

    habe die serie lange verfolgt, aber nie den schluss gesehen wie geht es denn bei den Gilmore´s zu ende??
    stimme mal für geht ihren eigenen weg ( denn dean war zu schnulzig, jess zu viel bad guy, logan war zwar ne mischung aber er hat sie zu oft verletzt ) da braucht jeder mal ne auszeit!
     
  14. Carrie Bradshaw

    Carrie Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    11 April 2009
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Wien
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Ich hab abgestimmt das sie ihren eigenen weg gehen soll. Ich denke das wäre das beste für sie.
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory

    Ich bin für Jess oder Logan.
    Logan wird mit der Zeit immer sympatischer und hat einen gewissen Charme.
    Jess ist eher der abenteuerliche. Man merkt das er keine weise Weste hat, und diese auch nicht will :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden