• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie viele Staffeln?

Naja, bei Charmed würden auch 5 Staffeln reichen. Aber wie soll das enden? Alle enden als Engel, oder kriegen Kinder, und die tragen dann die Macht weiter auf ihren Schultern? Schon komisch... :eyes: :eek:

Shannen
 
Werbung:
Das finde ich auch. Fünf Staffeln reichen. Nicht weil ich die Serie schlecht finde, ich mag sie ja sehr gerne. Aber diese Serie darf nicht diese Routine bekommen, wie es bei vielen anderen Sendungen ist, finde ich. Sonst wird es irgendwann langweilig.
@ shannen  Wenn wir das Ende schon wüssten, wärs ja nicht mehr spannend. *g*
 
ALSO ICH HAB JETZT VIELE MEINUNGEN GEHÖRT UND ICH DENKE 6 STAFFELN REICHEN FÜR CHARMED SONST VERLIERT DIE SERIE AN CHARME!  ABER WIE SOLL CHARMED AUFHÖREN?? ES GIBT KEINEN RICHTIGEN SCHLUSS FINDE ICH! VIELLEICHT SOLLTE MAN CHARMED OFFEN ENDEN LASSEN SO WIE SCREAM! ABER NA JA ICH DENK MA DA HAT JEDER SEINE EIGENE VORSTELLUNG  :D
 
Ich denke maximal fünf Staffeln! Das sollte reichen... Ein Ende für Charmed? Schwierig, sterben soll keiner, die Kräfte sollen sie auch nicht verlieren, Kinder wären nicht schlecht.

Aber Gott-sei-dank müssen wir uns ja keine Gedanken für ein Ende machen...Wozu gibt es denn die Drehbuchautoren!
Wir werden uns hier, in unserer Com, wiedertreffen und darüber diskutieren: "Schönes Ende" - "Trauriges Ende" Eins ist sicher spannend wird es bestimmt!
 
Hey genau, wenn Charmed zuende ist - irgendwann mal - wird es dann dieses Forum überhaupt noch geben??
Sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage...
        :lol:

Shannen
 
Hi,

5 Staffeln? 6 sind okay, weniger nicht. :) Doch ich hoffe, dass das Finale der Season 4 wieder dramatisch und auch traurig sein wird, denn solche Folgen finde ich am Besten, doch bitte ohne einen Ausstieg eines Hauptdarstellers.

MfG, Nico
 
also bis jetzt ist noch jede charmed staffel mit dem abgang eines hauptcast zu ende gegangen
Staffel 1- Andys( na ja hauptcast??) Tod
Staffel 2- Piper geht mit leo mit
Staffel 3-Prue stirbt
Staffel 4- ???
 
Es ist zwar jedesmal eine Figur gegangen, aber Piper kam in der 3.Staffel ja zum Glück wieder! Das Ende der 2.Staffel fand ich so gesehen auch am besten!
 
Doch, auch zum Ende der Season 2 verließ ein Hauptdarsteller "Charmed": Greg Vaughan. Okay, da er nun doch die Beziehung von Piper und Leo gestört hat, war es für mich nicht weiter schlim...

MfG, Nico
 
aber was könnte den am ende der 4.staffel passiern?
der tod von piper, phoebe oder paige wäre ein bisserl affig.
ich glaub mehr halbschwestern haben die nicht, oder doch?
vielleicht das piper mutter wird?
 
Da gibt doch tausende Möglichleiten, das Buch der Schatten könnte zerstört werden oder eine der Schwestern opfert auf dramatische Weise ihre Hexenkräfte, um der Liebe willen. Oder sie setzt ihre Kräfte ein um ihrer Liebe das Leben zu retten und verliert sie darauf hin. Der Bann der magischen drei ist gebrochen und sie führen ein normales Leben weiter...
 
Ich hab keine Ahnung wieviele Staffeln es geben wird. Ich befürcht nur, dass die Folgen blöd werden wenn es zu viele Staffeln gibt, weil einfach alles schon mal da war.

mlg Tammy
 
Werbung:
Ich finde es faszinierend, dass ihr so genaue Vorstellungen habt, wieviele Staffeln Charmed noch haben soll! Ich denke, so lange die Geschichten gut bleiben, soll die Serie weitergehen, wenn sie schlecht werden, dann wird sie wohl aufhören müssen. Wann das genau sein wird, weiß ich aber noch nicht, wer weiß, was die Autoren noch auf Lager haben. Vielleicht sollte man einen Teil der Autoren auch sowieso irgendwann mal austauschen, damit frischer Wind rein kommt, aber ich denke mal, das wird sowieso gemacht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben