• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie versteht ihr euch mit euren Eltern?

ich hab meine eltern superlieb:umarmung:
meiner mum kann ich alles sagen und sie hilft mir einfach immer:)
danke süsse!
mit meinem dad komme ich auch gut klar,auch wenns manchmal ein bisschen streit gibt,weil ich echt ne kleine zicke bin*g*
aber streit ist normal und die versöhnung danach ist doch auch schön:hase:
 
Werbung:
EIgentlich meistens schon. mit meiner mum besser als wie mit meinem Dad.
Mit ihr kann ich über viel quatschen. Mein dadd ist wie ein großes kind und zieht viel ins Lächerliche.
 
Ich verstehe mich mit meinen Eltern blendend. Meine Mum und ich lachen uns immer über die bescheuertsten Dinge schrott. Ich rede mit ihr über alles, genauso wie sie mit mir über alles redet. Es könnte nicht besser sein. Okay, klar es kommt schon mal vor dass wir anderer Ansicht sind, aber das ist ganz selten. Tja zwei Dickköppe müssen zusammen halten ;)
 
Ob wir uns gut verstehen? Naaaaaaaaaaaaaaja...
Meistens gibt es wegen irgendeiner Kleinigkeit Streit, und am Ende bin ich total sauer auf meine Eltern. Vor allem, weil meine Mum andauern meinen kleinen Bruder bevorzugt.
("Du bist die Ältere, du musst vernünftig sein..." :wütend2: )
Mit meinem Dad verstehe ich mich aber (meistens) ganz gut.
Wie auch immer, es könnte schlimmer sein.
 
Ich verstehe mich mit meinen Eltern eigentlich recht gut.
Meine Mutter nervt mich zwar manchmal, aber eigentlich haben wir ein Gutes Verhältnis und ich kann immer ehrlich zu ihr sein.
Mit meinem Vater hab ich ein total gutes Verhältnis, wir verstehen uns super. Ich kann mit ihm über alles reden (Erzähle ihm auch alles). Da kann man sihc ausheulen, rat holen oder lachen ... wie ein etwas älterer Freund *g*
 
ich versteh mcih eher nich so gut mit meinen eltern.
nich dass es mich viel stören würde.... (naja, manchmal vll)
mit meinen dad streite cih fast die ganze zeit nur, oder wir reden einfach nix miteinander...
mit meiner mum kann ich mich schon eher unterhalten, allerdings nervt sie schon oft herum...
ich weiß, das ist die pubertät :)
aber im allgemeinen komm ich schon ganz gut klar mit ihnen (wenn ich mein temperament unter kontrole halte :) )
 
Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit meinen Eltern. Mit meiner Mum streite ich mich öfter aber ich denke das ist normal, weil sie den Ganzen Tag da ist und mein Papa erst Abends kommt. Wenn wir uns streiten, vertragen wir uns aber immer recht schnell wieder.
Sonst bin ich ein totales Papakind. Mein Papa macht mit mir alles. Am Wochenende gehen wir shoppen, Eis essen, Baden,... da erfüllt er mir jeden Wunsch. Mein Bruder dagegen ist ein Mamakind. Er machte (früher zumindest ;) ) immer alles mit meiner Mama :)
 
meine eltern sind seit 4 jahren geschieden
mit meiner mutter und ihrem freund versteh ich mich voll gut :)
mit den beiden kann man über alles reden und herumblödeln
aber mit meinem vater gibts immer streit...... er schreit wirklich den ganzen tag und bei jeder kleinigkeit herum auch wenn mein bruder und ich einmal nichts gemacht haben...das ist echt nervig
insgesamt sind mein bruder und ich schon dreimal von ihm vorzeitig abgereist(das letzte mal war am mi 11.08.04)
lg :)
 
Mit meinen Eltern verstehe ich mich eigentlich sehr gut, nur mit meinem Vater gibt es öfters Streitereien und oft total unbegründet. Sonst ist das Verhältnis normal - denk' ich jedenfalls.
 
Also ich versteh mich mit meiner Mutter super...ich kann ihr immer alle sagen und so.....
Mit meinem Vater hab ich ab und zu Stress.....aber das hab ich immer wieder gleich vergessen *g*
 
ich bin vor 2 jahren ausgezogen .

das verhältnis zu meiner schwester hat sich sehr gebessert, also sie freut sich richtig wenn sie mcih besucht.

mit meinem vater hatte ich immer so meine probleme. ich versteh mich schon lange nicht mehr mti ihm wegen diverser sachen die vorgefallen sind

mein mutter, ist in meinen augen wie mein vater nur ein teil der erzeugerfraktion, klar ich red mti beiden normal wen ich sie sehe aber sonst...
 
Werbung:
Also ich habe eine gute Beziehung zu meinen Eltern, obwohl es gibt auch öfters Streit. Eigentlich mehr mit meiner Mum als mit meinem Paps. Mit meinem Paps streit ich mich bloss, wenn ich mich mit meinem Bruder streite. Er sagt immer, ich solle mal aufhörn zu streiten und nachgeben, obwohl mein Bruder angefangen hat. das stresst mich dann manchmal, aber ich hab mich schn daran gewohnt.;) Wenn meine Eltern dann nicht zuschaun, streiten wir einfach weiter:D.
 
Zurück
Oben