• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie versteht ihr euch mit euren Eltern?

Werbung:
Na ja manchmal verstehe ich mich mit ihnen ganz gut, aber voll oft auch nicht. weil wir einfach zu unterschiedliche sichten haben. Ich kann mich mit meiner mutter echt über alles streiten...
Mit meinem Vater hab ich eigentlich nicht viel am Hut :D
 
Im Allgemeinen verstehe ich mich mit meinen Eltern super.
Natürlich fliegen ab und zu mal so richtig die Fetzen, aber nachdem dann jeder mal Dampf abgelassen und sich den Scheiß von der Seele gebrüllt hat, ist alles wieder gut :gemein:
 
Ich verstehe mich super mit meinen Eltern. Vor allem mit meiner Mutter. Ich kann ihr vertrauen, immer mit ihr reden + weiß das sie immer hinter mir stehen würde. Es ist auch schön wenn man am Abend nach hause kommt + jemanden erzählen kann wie sein Tag war usw. Klar kommt es hin + wieder zu Streiterein (wie kann es anders sein es geht ums Zimmer zusammen räumen) aber das ist find ich ganz normal zwischen Eltern + Kind.
 
Ich versteh mit auch gut mit meinen Eltern :zufrieden
Mit meinem Vater streit ich mich öfters, aber das ist dann nie so schlimm und nachher ist eh wieder alles ok... :zustimmen
Mit meiner Mutter kann man eigentlich gar nicht streiten, da sie sich - sobald es ein bisschen lauter wird - mit ihrem Lieblingssatz "Da sind wir verschiedener Meinung" zurückzieht.. :D
 
Ich versteh mich mit meinen Eltern schon , na ja mit meiner Mutter streit iich zwar öfters, aber danch vertragen wir uns wieder und mit meine Vater hab ich eigentlich überhaupt keine Probleme.
 
Hi. also ich verstehe mich bestens mit meinen Eltern. Wir hatten nie irgendeinen Streit miteinander.

Eames
 
Mit meinen Eltern und mir klappts schon. Ich würde sagen, wir verstehen uns gut. In letzter Zeit merk ich aber immer mehr, dass es langsam an der Zeit ist, auszuziehen. Ich hab das Gefühl, unser Haus ist zu klein für drei Leute, die alle ein eigenes Leben führen. Naja, noch ein Jahr.
 
im großen und ganzen sind meine eltern in ordnung, nur mit meinem vater komme ich oft nicht klar, weil er manchmal echt fies und verletzend sein kann einfach aus einer laune raus... und manchmal habe ich das gefühl, das sie sich zwar für mich interessieren, aber nicht für die wichtigen sachen... wenn es mir offensichtlich nicht gut geht, fragen sie zwar manchmal, aber eigentlich ignorieren sie es meistens... ich glaube, das tun sie noch nicht mal mit absicht, aber dennoch tut es manchmal weh, wenn ich merke, das sie sich nicht für meine probleme interssieren... aber vielleicht verlange ich auch einfach zuviel, ich will ja auch nicht ungerecht sein! sie haben ja auch ihre probleme...
 
Ich verstehe mich mit meinen eltern super gut....Meiner Mum kann ich alles anvertrauen. Sie ist wie meine beste Freundin. Mit meinem, Dad verstehe ich mich auch, aber naja ist eben manchmal bisschen gespannt... aber was solls. Das ist nicht immer so,, vertragen uns immer schnell wieder

Ab und an, wenn ich weiß, das sie mir das ausreden wollen, setzte ich sie vor vollendete Tatsachen und hmm....ich hoffe das gute Verhältnis bleibt so
 
Ich verstehe mich mit meinen Eltern super. Bei Mama und mir ist es aber sprichwörtlich wie Feuer und Wasser (Ich Schütze, sie Krebs) da krachts schonmal aber danach haben wir uns wieder lieb. Wir können über ALLES reden. Sie ist wie meine beste Freundin.

Mit Papa verstehe ich mich auch gut aber ich bin wohl eher Mamabezogen :) weil mit Ihr teile ich die meisten INteressen wie Esoterik und Fußball z.B.
Dafür kann ich mit IHM gut über Bücher reden *g*
 
Ti'ana schrieb:
Ich verstehe mich mit meinen Eltern super. Bei Mama und mir ist es aber sprichwörtlich wie Feuer und Wasser (Ich Schütze, sie Krebs) da krachts schonmal aber danach haben wir uns wieder lieb. Wir können über ALLES reden. Sie ist wie meine beste Freundin.


das kommt mir aber bekannt vor.... Meine Mum ist Stier und ich Fisch.. Bei uns knallt es auch, vorallem wenn ich meinen Dickkopf durchsetzen will und auf durchgang schalte:)
Aber das geht ganz schnell und auch wir haben uns wieder lieb....

Sie sagt immer "Hexe" zu mir und ich als Spaß "Ziege"....dann lachen wir.... Ich habe sie sehr lieb
 
Werbung:
@ Dani

Mein Dad ist Stier und super ruhig und normalerweise sind Krebse doch so "liebe" ruhige Menschen *gg* Aber mal ehrlich was wäre eine andauernde Harmonie.... langweilig, ich finde es muss manchmal "krachen" damit man merkt wie schön es doch ist, wenns ruhig ist *g*

Wir zicken uns oft zum Spaß an, schmeißen uns Dinge an den Kopf wo andere Denken würde die spinnen doch und dann lachen wir uns kaputt. Mein Freund war anfangs doch sehr irritiert *gg*
 
Zurück
Oben