1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie versteht ihr euch mit euren Eltern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Phoebefan, 27 Mai 2002.

  1. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Also mich würde mal interresieren, wie ihr euch mit euren Eltert versteht?
    Ich fange auch gleich mal an:
    Ich verstehe mich mit meiner Mutter beim besten Willen nicht, weil wir ganz verschiedene Ansichten von wichtig und unwichtig haben. Ich halte zum Beispiel hier zu schreiben für wichtig und sie für das unwichtigste der Welt.
    Mein Vater ist aber voll OK. Er sagt meistens ich soll tuen, was ich für richtig halte und selbst aus meinen Fehlern lernen.

    Wie stehts mir euren???
     
  2. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    ich versteh mich blendend mit ihnen :satisfied:

    may
     
  3. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Du glückliche.
     
  4. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Ich versteh mich auch sehr gut mit meinen Eltern! Ich habe beide um den Finger gewickelt! :D
     
  5. Claire

    Claire Guest

    Hi Phoebefan!

    Mir gehts eigentlich genau so wie dir. Mit meiner Ma verstehe ich mich meistens gar nicht. Wir haben total verschiedene Ansichten und Meinungen. Leider lebe ich mit ihr alleine, so dass es öfters Streit gibt.
    Aber ganz tief drin haben wir uns trotzdem gaaaaaaaanz dolle lieb.
     
  6. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Ich wohne mit meiner Schwester bei meiner Mom, aber mein Dad wohnt nur 2 Straßen wieter, sodass ich meistend bei ihm bin.
     
  7. Ich hab gar keinen Vater mehr! Er is gestorben als ich 7 Jahre alt war. Seit da hab ich mich immer fester um meine Mutter gebunden...
     
  8. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    i'm sorry for u..

    may
     
  9. Phoebefan

    Phoebefan Guest

  10. Danke maybee. Aber ich hab mich daran gewöhnt, keinen Vater mehr zu haben... ich will auch gar keinen mehr. Wenn ich meine Mutter mit einem anderen sehe... das ist einfach schrecklich. Aber sie versteht mich auch, wie es mir bis heute immer noch geht! :eyes: Ich bin froh, wenigstens noch eine Mutter zu haben...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe mich eigentlich auch total gut mit meinen Eltern. Sie können zwar manchmal ganz schön nervig sein, aber trotzdem hab ich sie ganz doll lieb. :)
     
  12. Claire

    Claire Guest

    @Power Sisters
    Tut mir leid für dich. Kann dich ein kleines bisschen verstehen. Mein Pa wohnt nicht bei uns. Ich sehe in höchstens drei mal im Jahr - ist manchmal ziemlich einsam.
     
  13. @Claire: Deine Eltern leben also getrennt? Das muss sicher auch sehr schwer für dich sein! :eyes:
     
  14. Claire

    Claire Guest

    Yepp. Zum Glück haben sie sich vor meiner Geburt getrennt, da musste ich das Spektakel nicht auch noch miterleben. Aber so ganz alleine mit meiner Ma zu leben ist oft ziemlich blöd. Besonders weil ich mich nicht so gut mit ihr verstehe...und wie verstehst du dich mit deiner Ma?
     
  15. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 27 Mai.  2002, 18:28)
    Meine Eltern lassen sich gerade trennen das ist ne schwere Zeit für mich!!!Ich hab beide doch soooo lieb , obwohl ich besser mit meiner Mom auskomme!Es ist besser so das sie, sich trennen lassen :eyes: weil sie sind zwei völlig verschiedene Menschen!!!

    Power Sister: Das tut mir sehr leid, das ist einfach schrecklich!!!!!

    Peace and Light eure Alissa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen