• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie verschwinden Dämonen?

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
wie verschwinden eigentlich Dämonen, wie z.B. Baltasar?
Um leo herum ensteht immer ein Hauch von blauen Sternen oder so etwas, wenn er sich orbt.
Orben die dämonen sich auch? Oder Materilisieren sie sich? können sich überhaupt Personen materilisieren oder geht das nur mit Gegenständen?
Um die dämonen kommen doch keine "blauen Sterne", aber was dann? Ist das so etwas wie eine feuerwand?
Naja viele Fragen...hoffentlich bekomme ich antworten! :D

MFG Jule
 
Werbung:
also ich denke, orben ist eine fähigkeit, die nur whitelighter haben.
im englischen heisst das was cole/balthazor macht "shimmer".
wie das im deutschen synchronisiert ist weiss ich nicht.
 
sie materialisieren.
so steht das jedenfalls in den büchern.
sie verschwinden in feuer oder verschwinden einfach glaub ich. kommt wahrscheinlich auf den dämon an.
 
ja, ich glaub im deutschen heißt's schimmern. glaub das machen die meisten dämonen (warlocks blinzeln wie schon gesagt)
und was ich bis jetzt hier gesehn hab, kann nur die quelle (und die königin) in feuer auftauchen und verschwinden....
 
Ich glaube darklighter "verpuffen" in schwarzem Rauch, bin mir da aber nicht so sicher.
Und "shimmer" würde ich auch mit schimmern oder noch besser mit flimmern übersetzten, die Luft um den jeweiligen Dämon flimmert ja.

Aber ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar, wie nennt man denn die Art des Verschwindens von der Quelle (ich meine das Verb)??? Doch nicht etwa flammen, oder doch??


bye Cassi
 
Hmm, gute Fragen!

Es gibt unterschieden:

-Die Quelle z.B löste sich in Flammen auf

-Warlocks blinken und Blubb weg sind sie

-Wächter der Dunkelheit verschwinden so ähnlich wie Wächter des Lichts. Sie haben sie schwarze Funken

-andere Dämon schimmern. Wie Cassandra ja schon sagt wirken sie ja beim "schimmern" so verzerrt.

-Es gibt auch dunkle Gestalten die verpuffen in einem art Rauch (Furien)

Hoffe ich konnte helfen.

Hollow
 
Werbung:
Darklighter - verpuffen (puff?)
Furien - Wind, Staub
Dämonen & Warlocks: Schimmern und blinzeln. Auch materealisieren genannt.

Ach du warst schneller Hollow. ;)
 
Zurück
Oben