• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie stehen Holly und Shannen zueinander?

Aber ich glaube schon. DSie sind gute Freundinen.
Trotzdem würd ich gerne wissen ob sie bvei der Hochzeit war. Aauf den Bildern sieht man sie nirgends
 
Werbung:
Wenn sie so gut befreundet sind, dann wird sie schon auf ihrer Hochzeit gewesen sein. Ist eigentlich unter freundinnen logisch - oder???
 
ich weiss nicts ob shannen bei hollys hochzeit war,aber warscheinlich schon,denn sie sind seit charmed freundinnen! kamen alyssa oder rose eingentlich zur hochzeit???
 
Also Holly und Shannen haben sich ja schon 7 Jahren gekannt bevor Charmed und Shannen hat ja Holly Aron Spelling vorgeschlagen für die Rolle.... Die werden sicher Best Friends 4-ever bleiben:D:D:D
:umarmung:
 
Hab einige Fotos von beiden zusammen gefunden:
big_pub2700.jpg


big_pub3.jpg


big_pub4.jpg


big_pic28.jpg

hollyandshannenpic.jpg

big_pic29.jpg
big_pic38.jpg


ocean1.jpg
ocean2.jpg
ocean3.jpg

ocean4.jpg
ocean5.jpg

ocean7.jpg
 
Man hört immer wieder, dass die zwei noch befreundet sind! Und sie treffen sich ja auch usw. also ich gkaube Holly hat sich da rausgehalten, so gut es ging, weil sie beide nicht verlieren wollte!
 
das sind echt hübsche pics von holly&shanne
danke katki:)
wie amn sieht haben sich die beiden mal gut verstanden!hoffendlich immer noch:D
lg shiny
 
von Hollys Hochzeit gibt es so wieso nicht so viele Photos!
Ich glaub schon dass sie befreundet geblieben sind, auch nach der Sache mit
Shannen&Alyssa! Waere auch schade wenn es anders kaeme! Ihre Freundschaft ist sicher sehr eng, wenn Shannen Aaron Holly fuer die Rolle von Piper vorgeschlagen hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben