• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie stehen Holly und Shannen zueinander?

Shannen und Holly waren vor Charmed Freundinnen und sind es noch.
Sie waren z.B. zusammen Premiere von Ocean 11.
Auserdem werden und wurden die beiden oft zusammen gesehen. Ob bei anlässen oder Privat.
 
Werbung:
Alyssa und neidisch auf Holly! das hat sie echt gesagt?
Ich hab mal wo gelesen, dass Alyssa und Shannen zu viel miteinander stritten und der Produzen sie schließlich rausgeworfen hat. Holly hat sicher versucht die Sreiterein zu schlichten, aber es ist wohl nichts geworden.
 
Night schrieb:
aus einem interwiew von holly!
sie hat gesagt auf die frage "was denken alyssa und rose über die schwangerschaft"
antwort:
..... heute sind sie glücklich für mich, aber ich fühle auch, das alyssa ein bisschen eifersüchtig ist.....

ist doch klar das alyssa etwas eifersüchtig auf holly is.. dabei gehts aba ned um shannen oder sonst wen, sondern einfach um das "ich bekomme ein baby" ..
wir wissen doch alle, dass alyssa mal sagte "jedes mal wenn ich mir ein baby wünsche, kauf ich ein neues tier" ......

holly + alyssa stehen sich nah - ich mein, es gibt genügend bilder die aktuell sind wo man die zwei zusammen sieht...
ist ja auch gut so!

nur leider is es schon ewig her, dass holly und shannen irgendwo zusammen auftauchen - kann mich ehrlich gesagt, gar nicht mehr daran erinnern wann das überhaupt war (das letzte mal dass es fotos gab)

bzg streiterein alyssa+shannen
ich fand das damals im dezember so witzig (das war aber vor zwei jahren glaub ich [oder doch diesen dez? naa.. nicht oda? lol ma ich weiss es nimma, is ja auch egal]) waren alyssa und shannen auf der gleichen veranstaltung... ;) das fand ich damals "witzig"... da gabs ja auch viele diskussionen darüber - ob die zwei sich getroffen haben, oder keiner von beiden wusste das der andre da war, oder ob sie miteinander geredet haben oder doch gezankt etc etc..... daran kann sich doch sicherlich noch jmd von euch erinnern?!

lg
conny
 
Naja ich bin auch der meinung das Holly mit noch mega gut mit Shannen kann. ich weiß zwar net mehr wann Oceans11- Premiere war aber glaube schon ne weile nachdem Shannen bei Charmed raus war udn da waren beide mega happy und haben sich wegen jeder kleinlichkeit kaputtgelacht(hab ein video wo shannen interwiet wurde).
eure Shannen1990
 
Ich bin mir sicher, dass sich Holly und Alyssa sehr gut verstehen, aber sie werden nie solche dicke Freundinnen wie Holly und Shannen es sind.Und das ist auch irgendwie verstaendlich, nach dem ganzen Wirbel um Shannen und Alyssa
 
Werbung:
Zurück
Oben